Anzeige
Promiflash Logo
Date-Pleite mit Ryan Phillippe? Jetzt spricht Katy Perry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Date-Pleite mit Ryan Phillippe? Jetzt spricht Katy Perry!

14. Apr. 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Auf der Jagd nach einem Schnappschuss von Katy Perry (32) und Ryan Phillippe (42) kreisten am Sonntag Paparazzi-Helikopter über dem Anwesen des 42-jährigen Schauspielers. Die Fotografen hofften, die "I Kissed a Girl"-Sängerin dort vorzufinden, nachdem es auf Elton Johns (70) Geburtstagsparty Ende März zwischen beiden heftig geknistert haben soll. Total verärgert stritt Ryan daraufhin öffentlich eine Beziehung der beiden ab. Jetzt meldete sich Katy zu Wort!

"Kannst du mich bitte aus dem Keller lassen?", witzelte die "Roar"-Interpretin am Montagabend auf Twitter. Um die Medien abzuwimmeln, schrieb Ryan nämlich am Sonntag, dass Katy nicht bei ihm zu Hause sei. Die 32-Jährige entschuldigte sich dann noch auf dem Profil des zehn Jahre älteren Schönlings für die Hubschrauber in seinem Garten: "Hallo, war nett dich kennenzulernen, Ryan Phillipe. Sorry dafür! Mach weiter, lol!" Ob diese seither weggeflogen sind? Der Ex-Mann von Reese Witherspoon (41) störte sich ja eigentlich nicht an dem Gerücht, er würde sich mit Katy treffen. "Ich habe nichts dagegen, wenn Leute das denken", gab er laut Us Weekly auf seinem Account zu. Aber die Helikopter gingen für ihn einen Schritt zu weit. Ob sich die beiden Singles seither privat unterhalten haben, ist nicht bekannt.

Seit der Trennung von Orlando Bloom (40) im März gibt sich die Wahl-Blondine sehr offen bezüglich ihrer Sexualität und hat auch ihren Look verändert. Wie es ihr nach dem Liebes-Aus wirklich ging, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Wie findet ihr Katy Perrys Reaktion auf Ryan Phillippes Post?
594
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de