Promiflash Logo
DSDS-Wildcard für Alphonso? Prince Damien flippt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Wildcard für Alphonso? Prince Damien flippt aus!

14. Apr. 2017, 8:00 - Promiflash Redaktion

Der Countdown hat begonnen! Nach dem Schock für alle Fans von Alphonso Williams (54) – der DSDS-Kandidat hatte es nicht in die Motto-Shows geschafft – geht es für ihn jetzt ums Ganze: Bis heute Abend kann er noch zurück in die RTL-Show gevotet werden. Dafür rührte jetzt in den sozialen Medien kein Geringerer als Prince Damien (26) die Werbetrommel!

Auf seiner Facebook-Seite schrieb der DSDS-Sieger von 2016: "Leute, das Unmögliche ist wahr geworden: Wir können Alphonso zurück in die DSDS-Motto-Shows bringen! Bitte votet bis morgen 18:00 Uhr für Alphonso, denn 'We want Alphonso Back!'"

Die DSDS-Zuschauer waren gegen Alphonsos Rauswurf Sturm gelaufen, sodass sich RTL offensichtlich etwas einfallen ließ, um die Fans der Sendung nicht zu vergraulen. Die freuen sich jetzt umso mehr, dass Alphonso eine zweite Chance bekommt: "Ich hatte mir geschworen, nie mehr DSDS zu schauen wegen der Unverschämtheit, Alphonso nicht in die Motto-Shows zu lassen. Aber wenn er wieder rein darf, werde ich wieder schauen", freute sich ein Fan unter Prince Damiens Facebook-Post.

Was Alphonso kurz nach seinem Ausscheiden über seine Show-Teilnahme sagte, seht ihr im Video. Darunter geht's zur Umfrage!

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was sagt ihr – wollt ihr Alphonso in den Motto-Shows sehen?
4564
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de