Promiflash Logo
Genug von den Boys: Bella Thorne will jetzt eine Frau daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Genug von den Boys: Bella Thorne will jetzt eine Frau daten!

14. Apr. 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (19) ist offen bisexuell. Aber bisher ging sie nur mit Jungs aus: Mit Tyler Posey (25) war sie kurz zusammen, dann soll sie eine Beziehung mit Charlie Puth (25) geführt haben. Außerdem wurde gemunkelt, sie hätte den Basketballspieler Chandler Parsons (28) gedatet und was mit dem Youtuber Sam Pepper (28) gehabt. Nach all den Kerlen wünscht sich die Schauspielerin jetzt Abwechslung – sie würde gern eine Frau daten!

In einem Interview mit Harpers Bazaar verrät sie, dass sie sich vorstellen könnte, jemanden vom selben Geschlecht zu daten. "Ich habe andere Sachen mit Mädels gemacht, aber ich würde wirklich gerne mal tatsächlich eines daten." Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. "Ich weiß immer nicht, ob ein Mädchen mich anmacht oder nur mit mir befreundet sein will", gesteht sie. "Ich möchte nicht mit einem Mädchen flirten, wenn sie denkt, wir wären nur Freunde."

Auf Twitter outete sich der Disney-Star im August vorherigen Jahres als bi. Und vor Kurzem gab sie auf ihrem Kanal zu: "Ich hasse es, nicht in einer Beziehung zu sein." Vielleicht gibt es da draußen ja jemanden, der das ändern wird!

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de