Promiflash Logo
Fan-Aufruf: Kommen die Haare bei DSDS-Alex nun wirklich ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Aufruf: Kommen die Haare bei DSDS-Alex nun wirklich ab?

15. Apr. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

DSDS-Kandidat Alexander Jahnke (29) hat auf seinem Instagram-Account zu einer ungewöhnlichen Aktion aufgerufen: Seine Fans können darüber abstimmen, ob er seine Haare abschneiden soll oder nicht. Hintergrund dieses Votings: Die Länge seiner Haare wurde in der Castingshow immer wieder thematisiert. Promiflash hat bei dem 29-Jährigen nun nachgefragt: Kommen die Zotteln ab oder nicht?

Die Jury jedenfalls ist kein Fan seines Haar-Helms: "Du weißt schon, dass dir jede andere Frisur besser stehen würde", bemerkte zum Beispiel Dieter Bohlen (63) in der Castingrunde zu dem Hannoveraner. Seine Follower sind da anderer Meinung – sie lieben seine Frisur: "Die meisten sagen 'Nein, lass sie dran, sie gehören zu dir'", erzählte Alex gegenüber Promiflash.

Im weiteren Interview stellte der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann außerdem klar, wie er die Aktion gemeint hatte: "Ich glaube, ich habe das nicht ganz deutlich gemacht. Es geht nicht darum – zack – die Haare völlig weg zusäbeln." Da müsse jetzt einfach mal wieder ein Schnitt rein. Denn inzwischen seien sie so lang, dass sie ihn selbst schon nerven und ihm sogar fast in den Mund fallen würden. "Da muss mal wieder ein bisschen was dran gemacht werden. Es wird aber keinen Rundumschlag geben", konnte er seine Fans beruhigen. Was ist mit euch? Seid ihr froh, dass Alexander sein Markenzeichen behält? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Alexander Jahnke behält seine Helm-Frisur - was sagt ihr dazu?
776
1436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de