Promiflash Logo
Vor Geburt: Hat Alena Gerber ihren Clemens schon geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Geburt: Hat Alena Gerber ihren Clemens schon geheiratet?

15. Apr. 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Haben sie oder haben sie nicht? Alena Gerber (27) und Clemens Fritz (36) sorgten für Gerüchte, als sie ein Urlaubsfoto mit Freunden von den Malediven posteten. War das zweite Pärchen etwa mit verreist, um in der traumhaften Kulisse heimlich die Hochzeit der schwangeren Alena mit ihrem Fußballer-Verlobten zu feiern? Gegenüber Promiflash klärte Alena jetzt aber auf: "Nein, wir haben nicht geheiratet auf den Malediven. Das machen wir natürlich ganz klassisch mit unseren Familien und Freunden. Nein, obwohl es sehr schön ist. Dort gab’s ne Hochzeit und das ist die, die man dann spekulativ für meine gehalten hat. Aber es war nicht unsere."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de