Anzeige
Promiflash Logo
3 Monate nach Verlobung: Kaley Cuocos Ex hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

3 Monate nach Verlobung: Kaley Cuocos Ex hat geheiratet

16. Apr. 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Er war einmal ihr Traumprinz: Erst im Januar wurde die Verlobung von The Big Bang Theory-Star Kaley Cuocos (31) Ex-Freund Sam Hunt (32) bekannt. Im Liebes-Urlaub in Israel machte der Sänger seiner Hannah Lee Fowler den Antrag. Am Samstag haben sie nun klammheimlich geheiratet!

Bei einer Hochzeitsfeier im engsten Kreise haben der Country-Star und die Krankenschwester ihre Gelübde abgelegt. Schon Anfang des Monats bei den "Academy of Country Music"-Awards in Las Vegas wurde Sam mit einem Ring am Finger gesichtet. Dort sagte er gegenüber Us Weekly: "Die Hochzeit wird nicht zu übertrieben sein. Wir sind beide eher introvertiert und mögen es nicht, uns selbst zu sehr zu feiern. [...] Es geht mehr darum, den Aspekt der Ehe zu feiern anstatt uns selbst. Ich freue mich darauf, das zu tun."

Bei seinem Auftritt während der Award-Show suchte der Schönling seine damalige Verlobte im Publikum und legte einen Arm um sie, während er seinen Hit "Body Like a Back Road" performte. Mit diesem Hit im Gepäck geht er nun auf große US-Tour.

Wer vor Kurzem ebenso heimlich heiratete, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de