Anzeige
Promiflash Logo
Ex-GNTM-Ira wird Mama: Hier war sie schon schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Ira wird Mama: Hier war sie schon schwanger!

16. Apr. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal Mama! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Ira Meindl ist schwanger. Zusammen mit ihrem Verlobten freut sich die 29-Jährige auf ein kleines Mädchen. Die frohe Botschaft verkündete sie im Januar via Instagram. Zu einem Bikini-Pic am Strand schrieb sie damals: "Ich glaube, #2017 wird ein ziemlich rundes Jahr #babybump #teamrosa." Den berühmt-berüchtigten Baby-Glow hatte die Schönheit schon im Februar im Promiflash-Interview, als sie freudestrahlend von ihren Hochzeitsplänen berichtete. Seitdem lässt Ira ihre Fans an ihrer wachsenden Baby-Kugel teilhaben. In den sozialen Netzwerken präsentiert sie immer wieder stolz ihren Bauch und beweist: Sie strahlt mit jedem Schwangerschaftsmonat noch ein bisschen mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de