Promiflash Logo
Hauptsache Alessio gefällt's: Pietro zeigt ihm die Wohnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hauptsache Alessio gefällt's: Pietro zeigt ihm die Wohnung!

16. Apr. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Während andere Ostereier suchen, hat Pietro Lombardi (24) endlich seine neue eigenes Heim gefunden. Nach der Trennung von Sarah Lombardi (24) lief die Wohnungssuche alles andere als gut. Doch diese Sorgen sind jetzt vergessen und Papa Pietro konnte seinem Söhnchen Alessio (1) stolz die neue Bleibe präsentieren!

"Neue Wohnung erforschen", betitelte er sein neuestes Instagram-Bild. Darauf ist der jüngste Bewohner sichtlich begeistert von den Bäumen, die vor dem Fenster stehen. Und auch die Fans freuen sich für die kleine Familie: "Cool, endlich" oder "Eine schöne Zeit zu Ostern und viel Glück in der neuen Wohnung", kommentierten sie.

Zuvor hatte seine Noch-Ehefrau Sarah den gemeinsamen Sohn Alessio die meiste Zeit über bei sich. Weil Pietro bei einem Freund untergekommen war, durfte er seinen Sohn nur drei Mal die Woche für ein paar Stunden sehen. Mit der neuen Unterkunft wird sich das jedoch sicherlich ändern und die beiden können endlich mehr Zeit gemeinsam genießen. Was glaubt ihr? Wird der kleine Mann jetzt öfter bei Papa sein? Stimmt in der Umfrage ab!

Welcher neue Kumpel dann bestimmt auch bald mal zu Besuch kommt und über welche Themen dann gesprochen werden, erfahrt ihr im Video:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wird Alessio jetzt mehr Zeit bei Pietro verbringen?
1387
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de