Promiflash Logo
Klares GZSZ-Fan-Voting: "Sunny" soll IHN heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klares GZSZ-Fan-Voting: "Sunny" soll IHN heiraten!

16. Apr. 2017, 5:14 - Promiflash Redaktion

In der beliebten Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten warten turbulente Wochen auf Valentina Pahde (22) in ihrer Rolle als Sunny. In der Jubiläumsfolge am 17. Mai wird sie vor den Traualtar treten. Doch ob sie ihrem Auserwählten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) wirklich das Jawort gibt, ist fraglich. Kurz zuvor soll es nämlich noch zu einem wahren Drama kommen. Die Fans der Serie sind sich jedenfalls einig darüber, wen Sunny am Ende heiraten soll.

Mit ihrem Felix ist Sunny eigentlich noch glücklich. Gerade erst hat das Paar seine Verlobung wieder aufgefrischt. Doch Felix' kriminelle Machenschaften könnten ein echtes Hindernis sein. Die Promiflash-Leserumfrage bietet jedenfalls ein eindeutiges Ergebnis. "Sie wird Felix heiraten! Die beiden sind schließlich verlobt und das absolute Traumpaar", finden nur 502 von insgesamt 17.676 Teilnehmern (2,8 Prozent). Dass es zwischen Felix' Bruder Chris (Eric Stehfest, 27) und Sunny doch noch zum Happy End kommt, glauben dafür stolze 12.910 Stimmen, also 73,0 Prozent.

Immerhin 4.264 Leser (24,1 Prozent) glauben allerdings, dass sich das Liebes-Blatt für Sunny überhaupt nicht zum Guten wenden wird und sie schon die zweite Hochzeitsenttäuschung erleben muss. Im Sommer 2016 hatte sie die Heirat mit Vince (Vincent Krüger, 26) abgeblasen, nachdem der sie beim Junggesellenabschied betrogen hatte. Am 17. Mai wird sich auf RTL zeigen, was das Schicksal für die Enkelin von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) bereit hält. (Stand der Zahlen: Donnerstag, 13. April, 15:30 Uhr)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de