Promiflash Logo
Liebe? "Bauer sucht Frau"-Daniel küsst Katja beim 1. Date!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Liebe? "Bauer sucht Frau"-Daniel küsst Katja beim 1. Date!

16. Apr. 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Stürmisches erstes Date bei Bauer sucht Frau! Jungbauer Daniel freute sich, seine Auserwählte Katja auf dem Hof zu begrüßen. Diese ließ sich von ihren Eltern bringen und startete direkt in ihr Bauern-Abenteuer. Daniel und Katja verschwendeten keine Zeit. Nach getaner Arbeit wurden die beiden sogar intim!

Bei dem 26-jährigen Daniel aus dem Siegerland und seiner Katja hat es auf Anhieb gepasst. Nach einem gemeinsamen Tag mit der 21-Jährigen im Stall war er direkt Feuer und Flamme. Danach gab es für die Altenpflegerin sogar noch einen Kuss. Dementsprechend schwärmte er: "Der erste Kuss mit Katja fühlte sich schon sehr schön an und ich würde sie gerne wieder sehen!"

Und auch Katja war hin und weg von ihrem Bauern. Sie dachte sogar schon an die Zukunft: "Ich würde mir einfach mein Pferd einpacken und hierher ziehen" Damit wäre wohl auch ihr Papa Martin einverstanden: "Mein Eindruck von Daniel ist sehr positiv. Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell schon passen könnte."

Passen Daniel und Katja gut zusammen?
847
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de