Da ist sie endlich! Der Schauspieler Dane DeHaan (31) – vor allem bekannt durch seine Rolle in "The Amazing Spider-Man 2" – ist jetzt zum ersten Mal Vater geworden! Er und seine Frau Anna Wood (31) teilten bereits im vergangenen November ein zuckersüßes Foto von [Artikel nicht gefunden] im Netz. Jetzt zeigt das Paar endlich seinen niedlichen Sprössling und verrät: Die Kleine kam bereits vor zwei Wochen zur Welt!

Der frischgebackene Vater postete am Ostersonntag einen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil. Seine kleine Tochter – die Bowie Rose DeHaan genannt wurde – lächelt hier ganz verschmitzt mit geschlossenen Augen vor sich hin. "Willkommen auf der Welt!", begrüßte Dane seinen ersten Nachwuchs. Auch seine Liebste Anna teilte ein Foto der Kleinen: "Ich bin überwältigt euch meine Tochter Bowie vorzustellen. Sie ist das Licht unseres Lebens. Frohe Ostern!", schrieb die junge Mutter. Auf dem Bild ist der Wonneproppen – passend zum Osterfest – mit einer niedlichen Hasenmütze und zwei Plüschkaninchen zu sehen.

Neben der Geburt seines ersten Kindes darf sich der junge Vater auch auf seinen nächsten Film freuen: "Valerian – Die Stadt der tausend Planeten" läuft am 20. Juli in den deutschen Kinos an. Hier spielt er an der Seite von Cara Delevingne (24) einen Spezialagenten aus dem 28. Jahrhundert.

Im Baby-Fieber! Diese Stars durften sich 2016 über ihre Sprösslinge freuen:

Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Gareth Cattermole/Getty Images for Burberry
Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Freut ihr euch schon auf seinen nächsten Kinofilm "Valerian – Die Stadt der tausend Planeten"?173 Stimmen
88
Ja, ich kann es kaum erwarten!
85
Nein, leider nicht mein Filmgeschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de