Promiflash Logo
Sein Baby ist da! "Spider Man"-Star Dane DeHaan ist VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sein Baby ist da! "Spider Man"-Star Dane DeHaan ist Vater

16. Apr. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Da ist sie endlich! Der Schauspieler Dane DeHaan (31) – vor allem bekannt durch seine Rolle in "The Amazing Spider-Man 2" – ist jetzt zum ersten Mal Vater geworden! Er und seine Frau Anna Wood (31) teilten bereits im vergangenen November ein zuckersüßes Foto von Annas Baby-Kugel im Netz. Jetzt zeigt das Paar endlich seinen niedlichen Sprössling und verrät: Die Kleine kam bereits vor zwei Wochen zur Welt!

Der frischgebackene Vater postete am Ostersonntag einen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil. Seine kleine Tochter – die Bowie Rose DeHaan genannt wurde – lächelt hier ganz verschmitzt mit geschlossenen Augen vor sich hin. "Willkommen auf der Welt!", begrüßte Dane seinen ersten Nachwuchs. Auch seine Liebste Anna teilte ein Foto der Kleinen: "Ich bin überwältigt euch meine Tochter Bowie vorzustellen. Sie ist das Licht unseres Lebens. Frohe Ostern!", schrieb die junge Mutter. Auf dem Bild ist der Wonneproppen – passend zum Osterfest – mit einer niedlichen Hasenmütze und zwei Plüschkaninchen zu sehen.

Neben der Geburt seines ersten Kindes darf sich der junge Vater auch auf seinen nächsten Film freuen: "Valerian – Die Stadt der tausend Planeten" läuft am 20. Juli in den deutschen Kinos an. Hier spielt er an der Seite von Cara Delevingne (24) einen Spezialagenten aus dem 28. Jahrhundert.

Im Baby-Fieber! Diese Stars durften sich 2016 über ihre Sprösslinge freuen:

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Freut ihr euch schon auf seinen nächsten Kinofilm "Valerian – Die Stadt der tausend Planeten"?
88
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de