Promiflash Logo
"Biggest Loser"-Ali: Mit 100 Kilo weniger jetzt FitnesscoachZur Bildergalerie

"Biggest Loser"-Ali: Mit 100 Kilo weniger jetzt Fitnesscoach

17. Apr. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Sportliche Karriere bei The Biggest Loser-Ali! Mit 225 Kilo Körpergewicht ist der gelernte Koch 2016 einer der schwersten Kandidaten in der Geschichte des Formats gewesen. Mithilfe einer kompletten Ernährungsumstellung und einer ordentlichen Portion Sport hat er es allerdings geschafft, bis heute mehr als 100 Kilo abzunehmen. Ein Jahr nach seiner Teilnahme ist er damit jetzt ein Vorbild für andere Übergewichtige: Er trainiert nämlich selbst Menschen mit Gewichtsproblemen!

Seinen enormen Erfolg wollte der Abspeck-König nach seiner Teilnahme in der TV-Show auch mit anderen teilen. Aus diesem Grund hat Ali einen Trainerschein gemacht und hilft jetzt adipösen Kindern und Jugendlichen. Dass er andere Betroffene durch sein eigenes Ergebnis motivieren kann, kann er bis heute nicht glauben. "Ja ich bin schon megazufrieden mit mir. Dass es jetzt so geworden ist und ich auch sportlich so aktiv und fit bin, ist für mich unglaublich. Auch diese Vorbildfunktion hätte ich mir vor drei, vier Jahren niemals erträumen lassen. Dass ich überhaupt für irgendjemanden eine Vorbildfunktion habe", verriet er gegenüber Sat.1.

Doch Ali hat noch nicht alle seine Ziele erreicht. Sein großer Traum: ein Amateurkampf im Boxen! "Es gibt keinen größeren Adrenalinkick, als vor jemandem zu stehen und sich zu beweisen." Dafür trainiert er in jeder freien Minute. Mit seiner enormen Motivation wird dieser Plan auch nicht lange nur ein Traum bleiben, oder? Stimmt in der Umfrage ab.

In diesem Jahr hat das erste Mal eine Frau bei "The Biggest Loser" gewonnen. Seht im Video, welche Karrierechancen ihr jetzt bevorstehen.

Was meint ihr, schafft es Ali tatsächlich für einen Amateurkampf in den Ring?
1203
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de