Wenn die Kids schon mal in den Farbtopf greifen dürfen... Wie in unzähligen anderen Haushalten auch, feiern die Promi-Eltern Shakira (40) und Gerard Piqué (30) Ostern mit ihren Kindern. Ganz weit oben auf dem Festtagsplan: Eier bemalen! Milan (4) und Sasha (2) haben augenscheinlich so viel Spaß dabei, dass sie kein Halten kennen. Shakira veröffentlichte jetzt ein besonders buntes Familien-Foto, das genau das beweist!

"Ostereier-Anmalen", titelte die Pop-Sängerin das Instagram-Bild, das nicht nur die farbenfrohen Ostereier zeigt, die die vierköpfige Familie angemalt hat. Auch Piqué, Milan und Sasha enthüllen darauf ihre bunte Seite. Vor allem der Fußballer hat einiges abbekommen. Kaum noch ein Flecken nackter Haut ist in seinem Gesicht erkennbar. Trotzdem strahlt er wie ein Honigkuchenpferd. Da scheinen nicht nur die Kleinsten Spaß am Osterfest zu haben!

Der Profi-Sportler und die Sängerin sind seit sechs Jahren ein Paar. Beide haben am 2. Februar Geburtstag – doch Shakira ist unglaubliche zehn Jahre älter! Dieses Jahr feierte sie ihren 40. Geburtstag, den man ihr beim besten Willen nicht ansieht.

Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Hollywood 2016
Getty Images / Frederick M. Brown
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Hollywood 2016
Shakira, Sängerin
Getty Images / David Ramos
Shakira, Sängerin
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Barcelona 2016
Getty Images / Xavi Torrent
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Barcelona 2016
Wie findet ihr den bunten Osterspaß?683 Stimmen
32
Peinlich. Er ist doch kein Kind mehr!
651
Total schön! Was für eine sympathische Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de