Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel kann endlich wieder an die großen Erfolge vom Anfang anknüpfen. Ob Nacktshooting-Drama oder sexy Posieren in Dessous mit einem Male-Model – Heidi Klum (43) und ihre Mädels haben auch in diesem Jahr wieder viel zu bieten. Das Konzept geht auf und ProSieben hat nun entschieden, dass GNTM auch die nächsten Jahre weiter über die Bildschirme flimmern darf.

Wie der Sender nun selbst bekannt gab, wird die Zusammenarbeit mit Heidi für das Format um mehrere Jahre verlängert. Auch die Model-Mama ist davon sehr begeistert: "Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß." Dann müssen sich die Fans ja erstmal keine Sorgen um den Donnerstagabend machen.

Was die Jury-Zusammensetzung angeht, hat ProSieben bisher keine Angaben gemacht. Doch an hübschen Mädels wird es der Show wohl auch in Zukunft nicht mangeln.

Welche ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt ein Baby erwartet, seht ihr im Video.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmys 2018 in Los Angeles
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Heidi Klum bleibt bei ProSieben - freut ihr euch darüber?1836 Stimmen
1411
Ja, das ist eine tolle Nachricht
425
Nein, ich kann sie nicht mehr sehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de