Promiflash Logo
Meeega-Babybauch! Kommen Beyoncés Zwillinge viel früher?Kevork Djansezian/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Meeega-Babybauch! Kommen Beyoncés Zwillinge viel früher?

17. Apr. 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein Mega-Babybauch! Eigentlich sollte Beyoncé trotz ihrer Schwangerschaft beim Coachella an diesem Wochenende auftreten. Doch die Sängerin sagte auf Raten ihrer Ärzte ab - Couchella statt Coachella sozusagen. Jetzt sind neue Schwanger-Pics der Frau von Jay-Z (47) aufgetaucht - und die zeigen eindrucksvoll, dass die Absage die richtige Entscheidung war. Kommen die Beyoncés Zwillinge vielleicht sogar früher?

Auf einem Oster-Gruppenfoto mit ihrer Mutter Tina und Freundin Kelly Rowland (36) hat Beyoncé in einem weißen Off-Shoulder-Kleid ganz schön zu tragen. Nach diesem Instagram-Bild spricht vieles dafür, dass die Zwillinge schon im Juni auf die Welt kommen. Bislang hatten US-Medien mit einem Geburtstermin zwischen Mitte Juni und Mitte Juli gerechnet.

Dass das ruhige Familienwochenende an Ostern die bessere Idee war, zeigt auch das Alternativprogramm, das Beyoncés Coachella-Vertreterin Lady Gaga am gleichen Tag abspulte. Sie wechselte während ihrer 20 Songs umfassenden Performance vier Mal das Outfit. Und so ein Aufriss muss im siebten Schwangerschaftsmonat ja nun wirklich nicht sein...

Wie süß Beyoncé ihrem Jay-Z zum Hochzeitstag gratulierte, seht ihr im Video:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de