Promiflash Logo
Narumol denkt an Rente: Kinder sollen den Hof übernehmen!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Narumol denkt an Rente: Kinder sollen den Hof übernehmen!

17. Apr. 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Hat Narumol keine Lust mehr auf das Bauernhof-Leben? In der feierlichen Oster-Sendung von Bauer sucht Frau zeigen glückliche TV-Paare, wie sie das christliche Fest feiern. Auch Narumol und Bauer Josef freuen sich, mit ihren Töchtern Jenny und Jorafina bunt gefärbte Eier zu suchen. Bei einem Gespräch mit Jenny offenbarte ihre Mama einen Wunsch – sie möchte den Hof innerhalb der Familie weitervererben.

"Das Leben auf einem Bauernhof ist ein harter Job. Aber ich möchte gerne, dass eins unserer Kinder den Hof übernimmt. Dann können wir in Ruhestand gehen", erklärte Narumol während eines Moments der Zweisamkeit mit Tochter Jenny. Doch was sagt die über die Option, selbst Landwirtin zu werden? Jenny denkt zwar schon an eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Michael alias "Maikl", mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist, aber soll die auf einem Bauernhof stattfinden? "Maikl glaube ich, kann sich das nicht so vorstellen. Ich schon, aber mal schauen, was die Zeit so bringt", verriet Jenny in der RTL-Show.

Noch ist die Zeit, das Gut weiterzugeben, nicht gekommen. Und wenn es so weit ist: Vielleicht möchte dann entweder Jennys älterer Bruder Jack oder ihre kleine Schwester Jorafina Mamas sehnlichsten Wunsch erfüllen?

Was bei Narumol passiert, wenn sie sturmfreie Bude hat, erfahrt ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de