Narumol und Bauer Josef sind wieder glücklich. Anfang des Jahres hatte die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin einen Schlaganfall – mittlerweile geht es ihr wieder gut, sie tanzte sogar auf der Wiesn! Gerade verbringt sie eine tolle Zeit mit ihrer Familie auf der thailändischen Insel Ko Samui. Mit dabei sind auch ihre beiden älteren Kinder und deren Partner. Thai-Mama Narumol gerät da schon ins Oma-Schwärmen!

Josef und Narumol
Dirk Bartling/DAS NEUE BLATT
Josef und Narumol

"Meine Kinder Jenny und Jack haben beide die große Liebe gefunden", erzählt Narumol ganz stolz im Interview mit Das neue Blatt. Bei ihrem Sohn ist sich die 51-Jährige ganz sicher, dass bald Nachwuchs ansteht: "Jack hat sich einen Engel vom Himmel geholt. Ich wünsche ihm so sehr, dass er glücklich wird. Wir freuen uns alle auf eine Hochzeit und fünf Enkelkinder!"

Narumol
RTL/ Elke Werner
Narumol

Und auch über die Partnerwahl ihrer Tochter freut sich Narumol sehr: "Die beiden tun sich gut. Sie verstehen sich, unterstützen sich. Ich wusste von Anfang an: Mit Michael an ihrer Seite kann nichts schiefgehen. Ich kann ihm total vertrauen." Hach, wie schön! Diese Familie scheint wirklich glücklich zu sein – und bald weiter zu wachsen!

Narumol und Josef
RTL / Stefan Gregorowius
Narumol und Josef