Promiflash Logo
Neustart ohne Brad! Angelina Jolie kauft Anwesen für 25 Mio.Getty ImagesZur Bildergalerie

Neustart ohne Brad! Angelina Jolie kauft Anwesen für 25 Mio.

17. Apr. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Brad Pitt (53) kamen kürzlich Gerüchte um eine neue Liebe ans Licht. Sieht so aus, als blicke Angelina Jolie (41) trotz Scheidungskrieg optimistisch in die Zukunft. Das beweist auch ihre letzte Anschaffung, für die die 41-Jährige mal eben satte 25 Million US-Dollar auf den Tisch gelegt hat. Die sechsfache Mama hat ein Anwesen in der Nachbarschaft Los Feliz gekauft – und möchte somit wohl für immer in Los Angeles bleiben!

Gemeinsam mit ihren Kids will Angie in ein Luxus-Anwesen im Herzen von L.A. ziehen. Laut TMZ handle es sich um das ehemalige Haus von US-Regisseur Cecil B. DeMille, das 1913 errichtet wurde. Mit sechs Schlafzimmern, zehn Badezimmern, Garage, Poolhaus, Fitnessraum und separatem Gästehaus, wird es der frischgebackenen Single-Mama dort wohl an nichts fehlen. Und auch die Nachbarschaft kann sich sehen lassen: Stars wie Ellen Pompeo (47) aus Grey's Anatomy, Oscar-Gewinner Casey Affleck (41), sowie Natalie Portman (35) und Lauren Graham (50) residieren direkt nebenan.

Laut des Online Magazins hatte Lydia Hearst (32) mit 13 Mio. US-Dollar den bisher höchsten Preis für ein Haus in der besagten Gegend bezahlt. Wenn man bedenkt, dass Angie fast doppelt so viel ausgegeben hat, ist es der Schauspielerin offensichtlich wichtig, dass die Kinder in der Nähe ihres Vaters bleiben können. Der habe, wie bereits von Promiflash berichtet, Angelinas Politikkarriere und ihre Reisen in Krisengebiete in der Vergangenheit heftig kritisiert, auf die die hübsche Aktivistin auch immer mal wieder einige ihrer Kids mitnahm.

Kennt ihr schon das Liebestattoo von Brangelina? Mehr dazu im Video!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de