Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette? No way! Liz Kaeber verschmust mit JugendliebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette? No way! Liz Kaeber verschmust mit Jugendliebe

18. Apr. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Wird Liz Kaeber (24) die neue Bachelorette? Nach aktuellem Stand sieht es nicht danach aus. Schließlich schwebt die attraktive Blondine seit wenigen Tagen offiziell mit ihrer Jugendliebe Nick Maerker auf Wolke sieben. Laut Bild-Informationen soll die ehemalige Rosenanwärterin allerdings eine mögliche Kandidatin für das beliebte RTL-Kuppelformat sein. Utopisch wäre das nicht. Schließlich äußerte die Wahl-Berlinerin Ende 2016 im Interview mit Promiflash noch folgenden Wunsch: "Also, ich muss sagen, dass ich die Bachelorette tatsächlich gerne machen würde. Und ich gerne die Chance hätte, den Mann selbst auszusuchen." Mittlerweile hat sich allerdings einiges geändert und Liz hat auch ohne Fernsehshow ihre große Liebe gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de