Promiflash Logo
Nach Lewis' Botschaft: Nicole Scherzinger feiert halbnacktJohn Phillips/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lewis' Botschaft: Nicole Scherzinger feiert halbnackt

18. Apr. 2017, 5:16 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (38) zeigt allen, was sie zu bieten hat. Bei diesem Anblick wird ihr Ex-Freund sie sicher gleich noch mehr vermissen. Lewis Hamilton (32) sorgte am Wochenende nämlich erst mit einem emotionalen Clip für Furore, weil er darin andeutete, dass er Nicole zwei Jahre nach der Trennung immer noch hinterhertrauert. Und was macht die Angebetete? Sie amüsierte sich beim Coachella-Festival und zwar in einem megaheißen Party-Look.

Zum Revolve Festival im Rahmen des Coachella-Events war Nicole am zweiten Tag der gehypten Veranstaltung wirklich ein großer Hingucker. Die Sängerin hatte ihren Traumkörper in ein Minikleid mit Löchermuster gehüllt. Somit waren nicht nur ihre Hammerbeine zu sehen, es bot sich auch ein freier Blick auf ihr gestähltes Sixpack und ihr sexy Dekolleté an.Mit einem um die Hüfte geknoteten Jeanshemd sorgte Nicole dafür, dass ihr Outfit nicht zu nackt wirkte. Ein cooler Hut und schienbeinhohe Boots machten den freizügigen Style lässig-cool.

Statt männlicher Begleitung amüsierte sich das ehemalige Pussycat Doll lieber mit einer Promi-Kollegin. Zusammen mit Topmodel Anne Vyalitsyna (31) posierte sie für Fotografen. Über ihren Ex, Formel-1-Star Lewis Hamilton, verlor Nicole kein Wort. Ob sie seine Videobotschaft noch gar nicht gesehen hatte oder diese bewusst ignorierte? Nicole Scherzinger braucht jedenfalls keinen Mann zum Feiern.

Mehr über das Coachella-Festival erfahrt ihr im Clip:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Nicole Scherzingers Coachella-Style – Top oder Flop?
984
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de