Promiflash Logo
2 Jahre nach Trennung: Lewis Hamilton trauert Nicole nachJustin Tallis / Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre nach Trennung: Lewis Hamilton trauert Nicole nach

17. Apr. 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Da weint aber jemand alten Zeiten nach! Zwei Jahre ist die On-/Off-Beziehung von Lewis Hamilton (32) und Nicole Scherzinger (38) schon her. Seit ihrer letzten Trennung im Februar 2015 gab es keine Anzeichen auf Annäherung mehr, umso überraschender kam für Lewis' Fans nun sein emotionaler Post. Will er Nicole zurück?

Am Abend vor seinem Formel-1-Rennen in Bahrain war der Sportler offenbar ganz schön nostalgisch und emotional. Bei Snapchat postete er einen Clip, in dem er in Gedanken versunken und fast schon den Tränen nah ein Lied hört, offensichtlich einen Song von Nicole. Zusätzlich versah Lewis das kurze Video mit einem Schriftzug, der verdeutlichte, dass diese Musikauswahl keineswegs zufällig war: "Nicole hat das immer für mich gesungen, so ein wunderschöner Song. Gute Zeiten." Wow – wenn das nicht mal eindeutig ist. Der Engländer scheint mit seinen Gefühlen für das einstige Pussycat Doll tatsächlich noch nicht abgeschlossen zu haben!

Ob Lewis nun auch versuchen wird, seine Ex zurückzugewinnen, bleibt abzuwarten. Unproblematisch verlief die Romanze zwischen den beiden wohl nie. Von Ende 2007 bis 2010 waren sie erstmals zusammen. Zwischen 2011 und 2013 waren sie immer mal wieder ein Paar und dann wieder getrennt. Zu der Zeit betonte Nicole Scherzinger sogar, dass Lewis bei ihr keine Chance mehr habe. Einige Monate später gab es doch ein Liebes-Comeback, bevor 14 Monate darauf das endgültige Liebes-Aus kam. Oder ist das letzte Wort in der Sache doch noch nicht gesprochen worden?

Was Lewis in seiner Freizeit macht, zeigt euch dieser Clip:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de