Sieben Jahre ist es her, als Aria, Spencer, Emily, Hanna und Alison als Pretty Little Liars das erste Mal über die Mattscheiben flimmerten. Sieben Staffeln lang haben die fünf Freundinnen gegen das Mysterium A angekämpft. Gestern lief nun endlich – seit dem großen Sommerfinale – die erste der letzten neun Folgen in den USA an. Danach ist endgültig Schluss mit Liebe, Lügen und Intrigen. Für das große Finale sind die fünf Schauspielerinnen jetzt noch einmal vereint – und rühren mächtig die Werbetrommel.

"Wir sind zurück! Für neun weitere Folgen!", schreibt Lucy Hale (27) – die Aria Montgomery verkörpert – auf Instagram. Auch Alison-Darstellerin Sasha Pieterse (21) postet das Foto mit ihren Kolleginnen und kommentiert es: "Und zu fünft kommen wir wieder zurück". Die frisch verheiratete Troian Bellisario (31) stellt ihren Fans die Frage, ob sie bereit seien für die letzten Folgen. Seit einigen Tagen sind die Mädels gemeinsam auf Promo-Tour in den USA. Besonders lustig sei die Show bei Ellen DeGeneres (59) gewesen, wie Ashley Bensons (27) Instagram-Post deutlich macht.

Achtung, Spoiler!
Folge elf hatte es in sich: Spencer (Troian Bellisario) ist nicht tot und auch Toby (Keegan Allen, 27) hat seinen Autounfall überlebt. Seine Verlobte Yvonne (Kara Royster, 22) hatte allerdings weniger Glück: Sie liegt im Koma! Seit dem Sommerfinale fragen sich die Zuschauer: Ist Mary Drake (Andrea Parker, 47), Alisons Tante, tatsächlich Spencers Mutter? Die US-Fans haben gestern in Abend Folge 07x11 "PlAytime" eine Antwort bekommen. Ja, Mary und nicht Veronica Hastings (Lesley Fera, 45) ist Spencers leibliche Mama. Allerdings ist Peter Hastings (Nolan North, 46) wirklich ihr Vater. Er hat versehentlich mit Mary geschlafen, weil er dachte, dass sie Jessica DiLaurentis (Andrea Parker, 47), Marys Zwillingsschwester, sei.

Welcher PLL-Schauspieler trotz Serien-Aus auf eine Reunion hofft, könnt ihr euch hier anschauen:

Ashley Benson, Shay Mitchell, Lucy Hale, Troian Bellisario und Sasha Pieterse (v.l.)Frederick M. Brown / Getty Images
Ashley Benson, Shay Mitchell, Lucy Hale, Troian Bellisario und Sasha Pieterse (v.l.)
Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario, Sasha Pieterse und Shay Mitchell in New YorkInstagram / sashapieterse27
Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario, Sasha Pieterse und Shay Mitchell in New York
"Pretty Little Liars"-Cast und Schöpferin Marlene King (3. v. r.) in New YorkInstagram / sleepinthegardn
"Pretty Little Liars"-Cast und Schöpferin Marlene King (3. v. r.) in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de