Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger im 5. Monat: Serena Williams zeigt ihre BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger im 5. Monat: Serena Williams zeigt ihre Babykugel

19. Apr. 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Überraschende Baby-News von Serena Williams (35)! Erst im Dezember letzten Jahres verkündete die Tennis-Legende ihre Verlobung mit dem Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian (33). Jetzt ließ die 35-Jährige mit einem Snapchat-Foto die Schwangerschaftsbombe platzen: Serena und ihr Liebster erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Auf dem Pic präsentiert die Sportlerin ein bereits deutlich sichtbares Bäuchlein. Und damit nicht genug: Sie verriet auch noch, in welchem Monat sie schon ist. "20. Woche", kommentierte Serena den Schnappschuss. Ob bei ihr und ihrem Verlobten vielleicht noch vor der Geburt die Hochzeitsglocken läuten werden und wie es mit ihrer Sport-Karriere weitergehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de