Anzeige
Promiflash Logo
Sprechverbot! Meghan Trainor hatte zweite Stimmband-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Sprechverbot! Meghan Trainor hatte zweite Stimmband-OP

19. Apr. 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Meghan Trainor (23) ist hart im Nehmen, wenn es um ihre Gesangskarriere geht. Erst vor Kurzem stürzte sie bei einem TV-Auftritt von der Bühne. Jetzt wurde ihr wegen einer zweiten Stimmband-OP sogar ein dreimonatiges Sprechverbot verpasst.

"Ich konnte seit Dezember nicht mehr sprechen", enthüllte Meghan jetzt bei der The Ellen DeGeneres Show. Aber wie konnte sie in den drei Monaten überhaupt kommunizieren? Ihr Telefon sei hilfreich gewesen, ebenso habe sie ihr Freund Daryl toll unterstützt: "Er war ein echter Kämpfer und hat eine Art Zeichensprache für mich gelernt. Zwischendrin war ich echt frustriert, aber er hat's dann verstanden und bis zum Ende durchgehalten", erzählte sie Moderatorin Ellen DeGeneres (59).

Meghan quatschte aber nicht nur mit Ellen, sondern sang auch ihren neuen Song "I'm a Lady". Auf ihrem Instagram-Profil machte sie noch einmal deutlich, was für ein steiniger Weg es bis zu diesem Auftritt war: "Danke an alle meine Mädels, die mir geholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen. Wir haben mehrere Monate daran gearbeitet und es war echt angsteinflößend, nach meiner zweiten OP auf die "Ellen"-Bühne zurückzukehren. Danke!" Ihre erste Stimmband-OP hatte Meghan im August 2015.

Wie nah das Energiebündel am Wasser gebaut ist, konnte man nicht nur bei Ellen DeGeneres in der Sendung sehen, sondern auch im folgenden Video. Stimmt unten über Meghans neuen Song ab!

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan TrainorGetty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer FilmpremiereGetty Images
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer Filmpremiere
Glaubt ihr, Meghans neue Single "I'm A Lady" wird ein Hit?
181
62
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de