Promiflash Logo
Trinkt die Alkohol?! Schwangere Bar Refaeli postet Sekt-Pic!Miquel Benitez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trinkt die Alkohol?! Schwangere Bar Refaeli postet Sekt-Pic!

19. Apr. 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Oje, ist das wirklich Alkohol in ihrer Hand? Erst Ende März verkündete das hübsche Model Bar Refaeli (31) ihre zweite Schwangerschaft. In einem Post präsentierte sie ihren Fans die kleine Baby-Kugel auf Instagram. Diese waren vollkommen aus dem Häuschen und gratulierten der jungen Israelin und ihrem Ehemann Adi Ezra auf ihrem Account. Umso schockierter waren sie über den gestrigen Schnappschuss der 31-Jährigen: Hier hält sie nämlich ein Glas Sekt in der Hand!

Am Ostermontag teilte die Blondine ein Bild auf ihrem Profil und wünschte ihren Followern ein fröhliches Oster-Fest: "Happy Holiday!", schrieb sie. Hier posiert sie zusammen mit zwei anderen Frauen für die Kamera. In der Hand: Ein Gläschen Prosecco! Doch handelt es sich hierbei wirklich um Alkohol? Ist es vielleicht nur sprudelnde Apfelschorle oder ein alkoholfreier Drink? Ihre Fans waren irritiert und befürchteten das Schlimmste.

"Ist sie nicht schwanger?", warf ein Fan in die Runde. "Schwangere Frauen dürfen ein Glas Sekt nur halten. Ich hoffe, du hast es nicht getrunken!", mahnte eine andere Userin. Ein anderer Follower verteidigte Bar und kommentierte: "Vielleicht hat sie es nicht getrunken und nur einen Schluck genommen. Ein Glas ist nicht das Ende der Welt." Was meint ihr, ist es Alkohol? Stimmt jetzt in der Umfrage ab!

So süß zeigte sie ihr Baby-Bäuchlein:

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Was meint ihr, trinkt sie hier ein Glas Sekt?
1877
888
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de