Promiflash Logo
Wird er Papa? Jetzt rechnet Pietro mit Falschmeldungen ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird er Papa? Jetzt rechnet Pietro mit Falschmeldungen ab!

19. Apr. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Bekommt Alessio (1) ein Geschwisterchen? Eine junge Frau soll laut einem deutschen Magazin behauptet haben, womöglich von Pietro Lombardi (24) schwanger zu sein. An der Geschichte sei aber nichts dran, entschärfte die Zeitschrift die Situation mit einem angeblichen Pietro-Zitat. Alles erstunken und erlogen, klärte der Sänger seine Fans im Anschluss auf und rechnete mit der Falschmeldung ab.

Auf Facebook machte sich der 24-Jährige über den Artikel lustig und schrieb: "Hahaha, gut zu wissen. Da weiß einer mehr als ich. Hahaha. Schock!" Er hatte auch direkt einen Namensvorschlag für das "Baby" parat: "Lasst uns den kleinen Antar nennen." Seine Fans fanden die Geschichte ebenfalls ganz witzig, kritisierten aber auch die offensichtliche Lüge.

"Ist doch immer witzig, dass die Presse und die Medien immer mehr wissen", schrieb ein Nutzer. Mittlerweile könne man einfach nur über solche Meldungen lachen. Es reiche, wenn ihr Liebling die Wahrheit kennt. Pietro dürfte zurzeit eher andere Dinge auf dem Schirm haben: Vor Kurzem ist er in seine erste eigene Wohnung gezogen und hat dort noch einiges zu tun. Wie findet ihr die Presse-Ente? Stimmt in der Umfrage ab.

Wie sieht es wirklich in Pietros Liebesleben aus? Mehr dazu im Video.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro reagiert mit Humor auf die Falschmeldung. Wie findet ihr die Story?
2142
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de