Promiflash Logo
Ernsthaft? Elena Carrière ist mit ihrem Körper unzufrieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Elena Carrière ist mit ihrem Körper unzufrieden!

20. Apr. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Models haben wohl immer Top-Figuren – immerhin verdienen sie damit ihr Geld. Anscheinend sind aber nicht alle jederzeit mit ihrem Körper rundum zufrieden. Bestes Beispiel: Elena Carrière (20). Die Zweitplatzierte der Germany's next Topmodel-Staffel von 2016 ist aktuell in den USA und lässt es sich offensichtlich bei einigen Pool-Sessions gut gehen. Dabei glaubt die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière (66), dass sie an ihrem Traumbody wohl noch arbeiten müsse!

Am Dienstag teilte Elena auf Instagram ein Bild, auf dem sie im Bikini auf einer Einhorn-Luftmatratze im Pool liegt. Dazu schrieb die Schönheit: "Ich überprüfe, ob meine Bauchmuskeln für den Sommer schon da sind. Ich schätze nicht." Ob sie tatsächlich mit ihrem Körper unzufrieden ist, oder ob sie sich nur einen Spaß erlaubt, geht aus dem Post nicht hervor.

Eines ist auf jeden Fall sicher: Elenas Fans sind von ihrem Schnappschuss begeistert. Sie finden, dass sich das Model definitiv sehen lassen kann. Vor Kommentaren wie "Du hast eine super Figur" und "Du siehst unglaublich gut aus" wimmelt es unter dem sommerlichen Foto. Denkt ihr, Elena meint ihren Post ernst oder hat sie nur einen Scherz gemacht? Stimmt ab!

Wer sich in der aktuellen GNTM-Staffel gerade einen Ruf als Zicke aufbaut, erfahrt ihr im Clip:

Elena Carrière beim Deutschen Filmpreis 2019
Getty Images
Elena Carrière beim Deutschen Filmpreis 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Elena Carrière ist unzufrieden mit ihrem Körper – Spaß oder Ernst?
740
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de