Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Zoff: Anh und Sabine sprechen sich endlich aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Zoff: Anh und Sabine sprechen sich endlich aus!

20. Apr. 2017, 19:25 - Promiflash Redaktion

Keine GNTM-Staffel vergeht ohne Zickereien! Letzte Woche keiften sich Sabine und Anh so richtig an. In der heutigen Ausgabe kam es beim Wäsche waschen zur Aussprache. Sind die beiden Streithennen jetzt wieder BFFs?

Was war hier wieder los? Sabine sagte vor der Jury, dass sie in Mitstreiterin Anh kein Topmodel sehe. Das machte die Asiatin so richtig wütend. Sie schaffte es trotzdem eine Runde weiter. Die beiden hatten aber Klärungsbedarf und Anh ergriff beim Wäsche waschen die Initiative: "Kannst gerne raushauen, was dich an mir stört!" Sabine antwortete prompt: "Mich stört eigentlich nur, dass du schlecht über mich geredet hast." Das sah Anh etwas anders und stellte klar, dass sie nicht über ihre Kollegin herziehen würde. Sabine sah ihren Fehler aber ein: "Ich war einfach überfordert und es war übertrieben!"

Auch wenn die beiden ihren Streit geklärt haben, sieht Anh ihre Konkurrentin noch lange nicht als BFF: "Ich kann mir momentan keine innige Freundschaft mit Sabine vorstellen." Was meint ihr: Kommt es in den nächsten Folgen wieder zum Streit oder werden Anh und Sabine doch noch gute Freundinnen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was meint ihr: Kommt es in den nächsten Folgen wieder zum Streit zwischen Anh und Sabine?
564
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de