Groß, stark, bärtig: So kennen die Zuschauer von Let's Dance den Komiker Faisal Kawusi (25). Seine Erscheinung lässt er auch gerne in seinen Gags mit einfließen. Bevor er jedoch erfolgreich mit einem Soloprogramm auftrat, war er ein seriöser Bankkaufmann. Das hat sich bei dem Witzbold verändert!

Man könnte meinen, dass mit dem Bartwuchs von Faisal auch sein Erfolg gekommen ist. Auf dem Instagram-Profil des 25-Jährigen befinden sich noch Fotos von ihm, wo er gerade mal 19 Jahre alt ist. "So sehe ich übrigens ohne Bart aus!", schrieb er zu einem davon, auf dem er Hemd und Krawatte trägt. Es sei mal sein Bewerbungsbild gewesen, denn er arbeitete früher bei der Bank. Seit drei Jahren tritt er nun regelmäßig als Comedian auf und gewann sogar ein paar Auszeichnungen, wie den "Trierer Comedy Slam". Mittlerweile hat er mit über 53.000 Followern auf der Social-Media-Plattform eine riesige Fanbase und zählt bei der Tanz-Show sogar zum Publikumsliebling.

Dort kommt ihm nämlich sein Humor zu Gute: Bei seiner witzigen Interpretation von "Schüttel deinen Speck" erhielt er vom Publikum Standing Ovations. Seit Staffelbeginn hat Faisal eine weitere kleine Wandlung durchgemacht: Sieben Kilo soll er seit Trainingsbeginn verloren haben. Am heutigen Freitag tanzt er bei der fünften Show-Folge zum Nummer-1-Hit "Bad" von Michael Jackson (✝50). Er hofft damit auf bessere Kritik als bei seiner Darbietung von "I Swear" vergangene Woche.

Mit welcher Attitüde Faisal sein Publikum zum Lachen bringt, seht ihr im Video:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Oana Nechiti und Faisal Kawusi 2017 in Köln
Getty Images
Oana Nechiti und Faisal Kawusi 2017 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Was gefällt euch besser: Faisal mit oder ohne Bart?969 Stimmen
892
Natürlich mit Bart! Das ist einfach cooler.
77
Ich finde ihn ohne Bart total attraktiv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de