Promiflash Logo
GNTM-Rauswurf: Brendas erste Worte nach der Entscheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Rauswurf: Brendas erste Worte nach der Entscheidung!

21. Apr. 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Endstation für Germany's next Topmodel-Kandidatin Brenda (23)! Gestern Abend hatte Heidi Klum (43) kein Foto mehr für die ehemalige Favoritin. Brenda musste kurz nach ihrem Einzug wieder aus der Modelvilla ausziehen. Das sagte sie selbst zu ihrem Rauswurf!

"Tausend Dank euch allen! Es war eine sehr schöne Zeit bei GNTM! Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Tag und jede Erfahrung. Aber es ist nicht vorbei! Jetzt bin ich motivierter denn je. Love You", schrieb die hübsche Brünette direkt nach der TV-Ausstrahlung am Donnerstagabend zu einem Post auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Foto stand "The End", wobei das "Ende" durchgestrichen war und mit dem Wort "Beginning", also Anfang, ersetzt wurde. Ob Brenda schon einen konkreten Plan hat oder doch wieder als Versicherungskauffrau arbeiten wird? Die Fans der Berlinerin glauben weiterhin an sie: "Du warst für mich eine Favoritin. Mach weiter mit dem Modeln, denn du hast viel Potenzial!", kommentierte einer ihren Beitrag. Ein anderer meinte: "Schade, dass du raus bist. Für mich warst du die Beste. Du gehst sicher deinen Weg!"

Trotz guter Laufsteg-Performance war Brenda für Model-Mama Heidi gestern nicht gut genug. "Ich bin mit ihrem Gesichtsausdruck unzufrieden. Der ist immer wieder der gleiche [...]. Wenn ich dich vergleichen muss mit den anderen Mädchen, bist du leider unten mit dabei", begründete sie ihre Meinung. Bei der Entscheidung war sich die Jury dann einig und gab der Hobby-Boxerin drei rote Daumen.

Ex-Kandidatin Neele (20) gönnt besonders einer den Einzug ins Finale nicht. Wer das ist, erfahrt ihr im Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Glaubt ihr, Brenda wird ohne Heidi als Model durchstarten?
2640
1204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de