Promiflash Logo
Mega-Babykugel im Profil! Schwangere Ciara kurz vor GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Babykugel im Profil! Schwangere Ciara kurz vor Geburt

21. Apr. 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Stylisch schwanger präsentiert sich Ciara (31)! Die R&B-Sängerin feierte vor Kurzem ihre Baby-Shower-Party und anscheinend steht die Geburt ihres zweiten Kindes kurz bevor. Nun zeigt sich die 31-Jährige hochschwanger in hohen Schuhen auf Instagram!

Dass Frau auch mit riesigem Babybauch modisch unterwegs sein kann, beweist die Musikerin auf ihren aktuellen Pics: Darauf trägt sie eine coole Sonnenbrille, ein kurzärmeliges schwarzen Kleid und Plateau-Schuhe. In ihrem Zustand so zu posieren ist aber nicht ganz leicht, wie Ciara unter einem der Fotos zugibt: "Das ist wirklich ein Balance-Akt in diesen Schuhen und mit dem großen Bauch!"

Ihre Follower überhäufen sie in den Kommentaren mit Komplimenten: "Du rockst die Schwangerschaft", "Danke für dieses wunderschöne Bild" oder einfach nur "Heiß" lauten ein paar Botschaften an die werdende Mama. Was sagt ihr zu Ciaras neuestem Babybauch-Pic? Stimmt in der Umfrage ab!

Trotz Schwangerschaft darf auch die Romantik bei Ciara und ihrem Liebsten Russell nicht zu kurz kommen. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Clip!

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ciara posiert hochschwanger in Plateau-Schuhen – was sagt ihr dazu?
301
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de