Stylisch schwanger präsentiert sich Ciara (31)! Die R&B-Sängerin feierte vor Kurzem ihre Baby-Shower-Party und anscheinend steht die Geburt ihres zweiten Kindes kurz bevor. Nun zeigt sich die 31-Jährige hochschwanger in hohen Schuhen auf Instagram!

Ciara, Sängerin
Instagram / ciara
Ciara, Sängerin

Dass Frau auch mit riesigem Babybauch modisch unterwegs sein kann, beweist die Musikerin auf ihren aktuellen Pics: Darauf trägt sie eine coole Sonnenbrille, ein kurzärmeliges schwarzen Kleid und Plateau-Schuhe. In ihrem Zustand so zu posieren ist aber nicht ganz leicht, wie Ciara unter einem der Fotos zugibt: "Das ist wirklich ein Balance-Akt in diesen Schuhen und mit dem großen Bauch!"

Ciara bei ihrer Babyparty
Instagram / ciara
Ciara bei ihrer Babyparty

Ihre Follower überhäufen sie in den Kommentaren mit Komplimenten: "Du rockst die Schwangerschaft", "Danke für dieses wunderschöne Bild" oder einfach nur "Heiß" lauten ein paar Botschaften an die werdende Mama. Was sagt ihr zu Ciaras neuestem Babybauch-Pic? Stimmt in der Umfrage ab!

Ciara mit Baby-Bauch
Instagram / ciara
Ciara mit Baby-Bauch

Trotz Schwangerschaft darf auch die Romantik bei Ciara und ihrem Liebsten Russell nicht zu kurz kommen. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Clip!

Ciara posiert hochschwanger in Plateau-Schuhen – was sagt ihr dazu?

  • Toll, dass sie sich schwanger so wohl fühlt!
  • Sie ist hochschwanger und sollte nicht auf so hohen Schuhen laufen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 301 Toll, dass sie sich schwanger so wohl fühlt!

  • 111 Sie ist hochschwanger und sollte nicht auf so hohen Schuhen laufen!