Die lässt aber tief blicken! Demi Lovato (24) nutzt gerade jede Gelegenheit, um ihren sexy Body zu präsentierten. Vor einigen Tagen zeigte sie sich bereits als Badenixe im knappen, schwarzen Badeanzug auf Snapchat. Die Fans, die die besagte App nicht haben, müssen allerdings nicht traurig sein. Denn nun legte die Sängerin bei Instagram nach und warf sich erneut in ein heißes Bade-Outfit!

Demi Lovato, Sängerin
Instagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin

Die Vorfreude auf die warme Jahreszeit ist bei Demi unübersehbar: "Sowas von bereit für den Sommer", schreibt sie zu einem super-sexy Selfie. Lässig posiert sie im Badeanzug mit dicker Sonnenbrille. Auf dem Schnappschuss lässt sich der Mega-Ausschnitt der Sängerin schon mehr als erahnen. Kurze Zeit später folgt dann ein weiteres Foto - diesmal mit kompletter Frontansicht. "Warum nicht", kommentiert sie das zweite Bild. Den Followern gefällt's. "Sehr heiß", "Du siehst einfach atemberaubend schön aus" und "Yeah, noch so ein Bild", freuen sie sich über das Pic, das bereits über eine halbe Millionen Likes hat.

Demi Lovato, Sängerin
Instagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin

Dass sich die 24-Jährige in ihrem Körper wohlfühlt, beweisen diese sexy und selbstbewussten Bilder. Sie fühle sich momentan "besser als je zuvor". Wie findet ihr die Nackt-Offensive der Sängerin? Macht mit bei unserer Umfrage!

Demi Lovato, Sängerin
Instagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin

Vor knapp zwei Jahren zeigte sich Demi bereits komplett hüllenlos. Im Clip erfahrt ihr mehr!

Wie findet ihr Demis Nackt-Offensive?

  • Ich finde es super! Jede Frau sollte zu ihren Kurven stehen.
  • Ich finde, dass sie jetzt langsam übertreibt!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 671 Ich finde es super! Jede Frau sollte zu ihren Kurven stehen.

  • 254 Ich finde, dass sie jetzt langsam übertreibt!