Die Castingshow DSDS befindet sich auf der Zielgeraden: Nur noch acht angehende Superstars sind im Rennen und kämpfen in der dritten Mottoshow um den Einzug in die nächste Runde. Dieses Mal müssen sich die Kandidaten einer besonderen Herausforderung stellen und zwei Mal auftreten.

Diesen Samstag steht die Live-Show unter dem Motto "Filmhits". Zusätzlich zu ihrem Einzelauftritt müssen die verbliebenen Kandidaten auch in Duetten ihr Können unter Beweis stellen. Besonderer Druck dürfte diese Woche auf Monique Simon (21) lasten, denn die Sängerin war letzte Woche Wackelkandidatin und kam nur knapp weiter. Kann sie sich auch dieses Mal auf ihre Fans verlassen?
Die Beauty singt "Lady Marmalade" von Christina Aguilera (36), Lil Kim (42), Mya und Pink (37). Zusammen mit Duygu Gönel (23) singt sie "When You Believe" von Mariah Carey (47) und Whitney Houston (✝48).

Den besten Auftritt in der letzten Show legte Alphonso Williams (54) hin. Nach seinem Rauswurf feierte er in der zweiten Sendung sein fulminantes Comeback! Nach seinem Auftritt gab es sogar Standing-Ovations von den Jurymitgliedern. Hält seine Glückssträhne an? Der Soul-Sänger möchte dieses Mal mit "Disco Inferno" von The Trammps für Begeisterungsstürme sorgen. Sein Duett performt er zusammen mit Noah Schärer (16). Die zwei Kumpels geben den Hit "I Can't Help Myself" von The Four Tops zum Besten. Aber wer ist euer Favorit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Die Top 8 von DSDS steht: Wer soll gewinnen?1144 Stimmen
178
Alexander Jahnke
52
Sandro Brehorst
86
Noah Schärer
56
Monique Simon
278
Maria Voskania
117
Duygu Gönel
30
Chanelle Wyrsch
347
Alphonso Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de