Promiflash Logo
2 DSDS-Auftritte pro Show: Für wen wird das zum Problem?Getty ImagesZur Bildergalerie

2 DSDS-Auftritte pro Show: Für wen wird das zum Problem?

22. Apr. 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Die Castingshow DSDS befindet sich auf der Zielgeraden: Nur noch acht angehende Superstars sind im Rennen und kämpfen in der dritten Mottoshow um den Einzug in die nächste Runde. Dieses Mal müssen sich die Kandidaten einer besonderen Herausforderung stellen und zwei Mal auftreten.

Diesen Samstag steht die Live-Show unter dem Motto "Filmhits". Zusätzlich zu ihrem Einzelauftritt müssen die verbliebenen Kandidaten auch in Duetten ihr Können unter Beweis stellen. Besonderer Druck dürfte diese Woche auf Monique Simon (21) lasten, denn die Sängerin war letzte Woche Wackelkandidatin und kam nur knapp weiter. Kann sie sich auch dieses Mal auf ihre Fans verlassen?
Die Beauty singt "Lady Marmalade" von Christina Aguilera (36), Lil Kim (42), Mya und Pink (37). Zusammen mit Duygu Gönel (23) singt sie "When You Believe" von Mariah Carey (48) und Whitney Houston (✝48).

Den besten Auftritt in der letzten Show legte Alphonso Williams (54) hin. Nach seinem Rauswurf feierte er in der zweiten Sendung sein fulminantes Comeback! Nach seinem Auftritt gab es sogar Standing-Ovations von den Jurymitgliedern. Hält seine Glückssträhne an? Der Soul-Sänger möchte dieses Mal mit "Disco Inferno" von The Trammps für Begeisterungsstürme sorgen. Sein Duett performt er zusammen mit Noah Schärer (16). Die zwei Kumpels geben den Hit "I Can't Help Myself" von The Four Tops zum Besten. Aber wer ist euer Favorit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Top 8 von DSDS steht: Wer soll gewinnen?
178
52
86
56
278
117
30
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de