Na, die lässt sich nicht lumpen! Pop-Diva Rihanna (29) ist eine echte Fashionista. Beim beliebten Coachella-Festival in Indio überrascht die Musikerin am vergangenen Wochenende in einem Ganzkörper-Glitzeranzug von GucciRihanna wagt eben in Sachen Mode einfach was – und da darf das Outfit dann auch mal etwas mehr kosten. Jetzt wurde die "Diamonds"-Sängerin in einem Regenparka abgelichtet – und auch für den muss man ziemlich tief in die Tasche greifen.

Die 29-Jährige wurde am Dienstag auf dem Weg zur Eröffnung ihres Pop-up-Shops in Hollywood von zahlreichen Paparazzi fotografiert. Die Sexbombe trug einen Regenmantel aus ihrer eigenen Fenty Puma Kollektion – und das bei Sonnenschein! Kaum zu glauben, aber wahr: Rihannas mint-farbener Satin-Parka kostet sage und schreibe 750 Dollar.

Trotzdem war ihre Jacke nicht langweilige Funktionskleidung, sondern äußerst sexy. Vorne kurz geschnitten gab der Parka passend zum Frühling einen Blick auf ihre sexy Beine und blau-grauen High Heels frei. Was meint ihr: Rechtfertigt der Preis das Outfit der Beauty? Stimmt im Voting darüber ab.

Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rechtfertigt der Preis das Outfit von Rihanna?933 Stimmen
320
Ja, voll. Es sieht doch cool aus.
613
Nein, für den Parker hätte ich niemals 750 Dollar bezahlt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de