Promiflash Logo
750$-Regenparka bei Sonne: Rihanna, was ist da los?Getty ImagesZur Bildergalerie

750$-Regenparka bei Sonne: Rihanna, was ist da los?

22. Apr. 2017, 5:29 - Promiflash Redaktion

Na, die lässt sich nicht lumpen! Pop-Diva Rihanna (29) ist eine echte Fashionista. Beim beliebten Coachella-Festival in Indio überrascht die Musikerin am vergangenen Wochenende in einem Ganzkörper-Glitzeranzug von GucciRihanna wagt eben in Sachen Mode einfach was – und da darf das Outfit dann auch mal etwas mehr kosten. Jetzt wurde die "Diamonds"-Sängerin in einem Regenparka abgelichtet – und auch für den muss man ziemlich tief in die Tasche greifen.

Die 29-Jährige wurde am Dienstag auf dem Weg zur Eröffnung ihres Pop-up-Shops in Hollywood von zahlreichen Paparazzi fotografiert. Die Sexbombe trug einen Regenmantel aus ihrer eigenen Fenty Puma Kollektion – und das bei Sonnenschein! Kaum zu glauben, aber wahr: Rihannas mint-farbener Satin-Parka kostet sage und schreibe 750 Dollar.

Trotzdem war ihre Jacke nicht langweilige Funktionskleidung, sondern äußerst sexy. Vorne kurz geschnitten gab der Parka passend zum Frühling einen Blick auf ihre sexy Beine und blau-grauen High Heels frei. Was meint ihr: Rechtfertigt der Preis das Outfit der Beauty? Stimmt im Voting darüber ab.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Rechtfertigt der Preis das Outfit von Rihanna?
320
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de