Promiflash Logo
Ist DAS ein Coachella-Look? Rihanna im Gucci-GanzkörperanzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist DAS ein Coachella-Look? Rihanna im Gucci-Ganzkörperanzug

18. Apr. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

Wollte sie sich nun verstecken oder ganz besonders auffallen? Das extravagante Party-Outfit, mit dem Rihanna (29) zum Coachella-Festival erschien, ermöglichte der exzentrischen Sängerin einfach gleich beide Möglichkeiten...

Eins ist klar – Rihanna mag es luxuriös. Denn der Ganzkörperanzug mit Glitzersteinen inklusive Gesichtsmaske stammt aus dem Hause Gucci. Mit diesem Look fiel die "Diamonds"-Interpretin bei der Outdoor-Party auf, wie ein Fan-Foto bei Twitter beweist. Rihanna selbst war richtig stolz auf ihren außergewöhnlichen Style und postete Pics bei Instagram. Zu einem schrieb sie: "Ich kann noch nicht nach Hause gehen, weil noch nicht genug Leute mein Outfit gesehen haben." Sehen und gesehen werden – darum geht es für viele Stars und Sternchen bei der Coachella-Sause vorrangig. Und genau das wird von vielen leidenschaftlichen Festival-Fans heftig kritisiert.

Im vergangenen Jahr war RiRi natürlich beim Coachella ebenfalls schon am Start. Damals sorgte sie aber weniger mit ihrem Styling, als mit einer ihrer Fest-Begleitungen für Furore. Sie wurde zusammen mit Party-Löwe Leonardo DiCaprio (42) gesichtet und goss neues Feuer ins Öl der Gerüchteküche – damals wurde schon seit Monaten über eine Romanze der beiden spekuliert. Im Frühjahr 2016 endete aber endgültig, was auch immer zwischen Rihanna und dem Oscar-Preisträger gelaufen war.

Wer auf dem Coachella-Festival sonst noch alle Blicke auf sich zieht, seht ihr im Clip:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Glitzernder Ganzkörper-Anzug: Wie gefällt euch Rihannas Coachella-Look?
456
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de