Promiflash Logo
DSDS-Tour 2017: Auch Zuschauer-Liebling Alphonso ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Tour 2017: Auch Zuschauer-Liebling Alphonso ist dabei!

22. Apr. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Für Alphonso Williams (54) läuft es immer besser! Der DSDS-Kandidat war bei der Castingshow – zum Entsetzen der Zuschauer – eigentlich schon raus. Dank des Einsatzes der Fans, kam der 54-Jährige jedoch in der zweiten Mottoshow zurück – und schaffte es sogar eine Runde weiter unter die Top-7! Nun folgt die nächste tolle Nachricht: Alphonso geht auf Deutschlandtour!

Diese Neuigkeit verkündete der Soul-Sänger selbst auf seinem Facebook-Account: "Wir gehen auf große Tour. Das wird mega! Sichert euch schnell ein Ticket. Ich freue mich. Ich hoffe, wir sehen uns bald!" Die Fans dürfen sich also nicht nur auf Alphonso freuen – alle Top-10-Kandidaten der Castingshow gehen zusammen auf große DSDS-Tour. Darüber hinaus wird auch Prince Damien (26), der Castingshow-Gewinner vom letzten Jahr, seine Kollegen begleiten.

Die "DSDS-Tour 2017 - Live in Concert" beginnt am 2. Juni und läuft bis zum 26. Juni. Bevor die zehn besten DSDS-Kandidaten dieser Staffel auf Tour gehen, stehen jedoch noch zwei Mottoshows und das große Finale an – dann steht fest, wer die Nachfolge von Prince Damien antreten wird.

Was Alphonso selbst zu seinem DSDS-Comeback zu sagen hat, seht ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Abstimmung!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Alphonso ist bei der DSDS-Tour 2017 dabei – freut ihr euch?
224
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de