Anzeige
Promiflash Logo
Wie ein großer Alessio: Pietro Lombardi hat plötzlich Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie ein großer Alessio: Pietro Lombardi hat plötzlich Haare!

22. Apr. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Überraschung: Pietro Lombardi (24) hat tatsächlich noch Haare auf dem Kopf! In den vergangenen Jahren zeigte sich der DSDS-Gewinner von 2011 stets mit Millimeter-Schnitt, meistens verdeckte er das, was von seinen Haaren übrig war, sogar noch mit einem Basecap. Jetzt überrascht er seine Facebook-Fans aber mit jeder Menge Matte und sieht damit irgendwie ein bisschen aus wie Sohnemann Alessio (1), der so ziemlich die gleiche Frisur hat.

"Ohne Mütze, hahaha! Lasse meine Haare seit zwei Monaten wachsen. Richtig komisch, das letzte Mal hatte ich mit 14 so lange Haare!", betitelt Pietro sein Selfie. Seine Follower finden's super und überhäufen den 24-Jährigen mit Komplimenten. Der neue Look bleibt auch von Pietros Verwandtschaft nicht unkommentiert. Seine Schwester Sara markiert unter dem Foto den gemeinsamen Bruder Marco Lombardi und schreibt: "Jetzt fehlt nur noch glätten. Wie damals!"

Offenbar hat Pietro noch ein paar haarige Highlights in petto, seine Fans durften sich ja schon in der Vergangenheit über Erinnerungsfotos von Frisur-Experimenten freuen! Wie gefällt euch Pietro mit seinem neuesten Look? Stimmt in unserem Voting ab.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie gefällt euch Pietro mit längerem Haar?
4900
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de