Diese beiden DSDS-Kandidaten sind das absolute Dream-Team! Vergangenen Samstag brachten Alphonso Williams (54) und Noah Schärer (16) mit ihrem Duett "I Can't Help Myself" die Bühne zum Beben. Doch nicht nur vor laufenden Kameras harmonieren die Sänger, sondern auch hinter den Kulissen! Für Noah gehört der 54-Jährige sogar schon zur Familie. Alphonso kann dies nur bestätigen. Im Gespräch mit Promiflash geht er sogar direkt einen Schritt weiter: "Er kann bei mir einziehen!"

„Wir haben uns nicht gesucht, aber doch gefunden!", lacht er. Offenbar überrasche es ihn selbst, wie gut sich die beiden ergänzen. "Er sieht aus wie meine eigenen Kinder!", erklärt der Sänger. Alphonso hat einen Sohn namens Raphael und eine Tochter namens Franziska. Sein Nachwuchs verstehe sich hervorragend mit dem DSDS-Nesthäkchen: "Die (Franziska und Noah, Anm. der Redaktion) lachen miteinander, reden und schießen zusammen Fotos", erzählt er gegenüber Promiflash.

Na, da steht doch einem Einzug von Noah bei Alphonso nichts mehr im Wege. Auch in der vergangenen Mottoshow regnete es für die beiden DSDS-Kandidaten Jury-Komplimente. Der 16-Jährige fühlte sich neben dem zweifachen Vater einfach pudelwohl, was man ihm bei der Performance auch ansah. Dieter habe das Duett mit Alphonso sogar als Noahs besten Auftritt gelobt. Mit seinem "Big Daddy" läuft das DSDS-Küken einfach zur Höchstform auf.

Im Video spricht Alphonso über seine Rückkehr:

Michelle zwischen Raphael und Alphonso Williams bei DSDSFlorian Ebener / Getty Images
Michelle zwischen Raphael und Alphonso Williams bei DSDS
Alphonso Williams in einer DSDS-LiveshowAndreas Rentz/GettyImages
Alphonso Williams in einer DSDS-Liveshow
Oliver Geissen und Alphonso Williams in einer DSDS-LiveshowLukas Schulze/GettyImages
Oliver Geissen und Alphonso Williams in einer DSDS-Liveshow
Wie hat euch der Auftritt von Noah und Alphonso am Samstag gefallen?3131 Stimmen
2803
Verdammt gut! Einer der beiden holt sich bestimmt den DSDS-Titel.
328
Ganz okay, es hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gerissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de