Promiflash Logo
Für "Shades of Grey": Jamie Dornan besuchte SM-Club!Justin Tallis/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für "Shades of Grey": Jamie Dornan besuchte SM-Club!

23. Apr. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es bei RTL heiß her: Der Sender zeigt die Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey". Der erotische Streifen sorgte für ordentlich Aufruhr und wurde in manchen Ländern sogar verboten.
Jamie Dornan (34) spielt in dem Film die Rolle des SM-Fanatikers Christian Grey. Um den perfekt zu verkörpern ließ sich der Schauspieler einiges einfallen: Jamie besuchte sogar ein Sex-Dungeon!

"Ich bin da hingegangen, sie haben mir ein Bier angeboten und sie haben das gemacht, wo auch immer sie gerade dabei waren", offenbarte Jamie im Interview mit Elle. Dabei habe er einen Dominanten mit einem seiner Unterwürfigen gesehen: "Ich sagte: 'Leute, ich weiß, ich habe nicht dafür bezahlt, aber ich erwarte eine Show.' Es war ein interessanter Abend", plauderte der 34-Jährige aus. Danach zurück zu seiner Frau Amelia Warner (34) und seinem Baby zu gehen, sei aber ein komisches Gefühl für ihn gewesen: "Ich habe erstmal lang geduscht bevor ich einen der beiden angefasst habe", erzählte Jamie.

Aber diese etwas andere Abendgestaltung war nicht die einzige Herausforderung für Jamie, wie die Gala berichtete. Um auf der Leinwand eine gute Figur zu machen, habe er jeden Tag drei Stunden trainieren müssen. Zu dem krassen Workout habe er außerdem fünfmal am Tag einen Protein-Shake getrunken – dafür habe sich der Hottie sogar morgens um vier Uhr einen Wecker gestellt. Nach dem Verzehr sei er dann aber wieder zurück ins Bett gegangen und habe weitergeschlafen.

Schaut ihr euch "Fifty Shades of Grey" heute Abend im TV an? Stimmt ab! Wie niedlich Jamie sich am Set um Kollegin Dakota Johnson (27) gekümmert hat, erfahrt ihr im Clip.

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Schaut ihr euch den Film heute im TV an?
1686
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de