Promiflash Logo
Hugh Hefner & seine Playmates: Was wurde aus seinen Bunnys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner & seine Playmates: Was wurde aus seinen Bunnys?

23. Apr. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Er soll mit über 2000 Frauen im Bett gewesen sein: Playboy-Gründer Hugh Hefner (91) blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Mittlerweile hat der gealterte Casanova sich in seinen wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen. Doch was wurde eigentlich aus seinen Lieblings-Häschen?

Diese drei Kult-Bunnys begleiteten Hugh sogar vor laufender Kamera: In dem Reality-Format "The Girls of the Playboy Mansion" gewährten Holly Madison (37), Kendra Wilkinson (31) und Bridget Marquardt (43) den Zuschauern einen ganz privaten Einblick in die wohl versauteste Villa der Welt. 2008 war damit aber Schluss. Für Kendra klingelte jedoch auch danach noch die Kasse: Sie war nicht nur weiterhin in zahlreichen TV-Formaten zu sehen, sondern veröffentlichte sogar zwei Memoiren. Mit ihrem Ehemann, dem amerikanischen Football-Star Hank Baskett (34), hat sie mittlerweile zwei Kinder.

Auch Holly ist inzwischen verheiratet und Mehrfach-Mama: Im August 2016 kam ihr zweites gemeinsames Kind mit dem Produzenten Pasquale Rotella (42) zur Welt. Auch karrieretechnisch konnte Hughs einstige "Hauptfreundin" sich nicht über Langeweile beschweren. Sie hatte von 2009 bis 2011 ihre eigene Reality-Show und versuchte sich als Schauspielerin. Vor allem aber sorgte sie mit einem Enthüllungsbuch für Wirbel, in dem sie schonungslos mit dem Playboy-Schöpfer abrechnete. Um Bridget hingegen blieb es vergleichsweise ruhig. Heute ist sie mit Filmregisseur Nick Carpenter verlobt und konzentriert sich auf ihre persönlichen Fashion-Designs.

Auch eine weitere Hefner-Gespielin sorgte noch lange nach ihrer Liaison mit dem Schwerenöter für große Schlagzeilen – und zwar Kult-Häschen Barbi Benton (67). Diese war in den 60er und 70er Jahren stolze acht Jahre lang mit Hugh zusammen. Gegenüber Daily Mail packte sie 2014 pikante News über Serien-Star Bill Cosby (79) aus. Der soll nämlich regelmäßig Gast auf den berühmt-berüchtigten Playboy-Partys gewesen sein und seine Frau Camille (73) nach Strich und Faden betrogen haben.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de