Er soll mit über 2000 Frauen im Bett gewesen sein: Playboy-Gründer Hugh Hefner (91) blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Mittlerweile hat der gealterte Casanova sich in seinen wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen. Doch was wurde eigentlich aus seinen Lieblings-Häschen?

Diese drei Kult-Bunnys begleiteten Hugh sogar vor laufender Kamera: In dem Reality-Format "The Girls of the Playboy Mansion" gewährten Holly Madison (37), Kendra Wilkinson (31) und Bridget Marquardt (43) den Zuschauern einen ganz privaten Einblick in die wohl versauteste Villa der Welt. 2008 war damit aber Schluss. Für Kendra klingelte jedoch auch danach noch die Kasse: Sie war nicht nur weiterhin in zahlreichen TV-Formaten zu sehen, sondern veröffentlichte sogar zwei Memoiren. Mit ihrem Ehemann, dem amerikanischen Football-Star Hank Baskett (34), hat sie mittlerweile zwei Kinder.

Auch Holly ist inzwischen verheiratet und Mehrfach-Mama: Im August 2016 kam ihr zweites gemeinsames Kind mit dem Produzenten Pasquale Rotella (42) zur Welt. Auch karrieretechnisch konnte Hughs einstige "Hauptfreundin" sich nicht über Langeweile beschweren. Sie hatte von 2009 bis 2011 ihre eigene Reality-Show und versuchte sich als Schauspielerin. Vor allem aber sorgte sie mit einem Enthüllungsbuch für Wirbel, in dem sie schonungslos mit dem Playboy-Schöpfer abrechnete. Um Bridget hingegen blieb es vergleichsweise ruhig. Heute ist sie mit Filmregisseur Nick Carpenter verlobt und konzentriert sich auf ihre persönlichen Fashion-Designs.

Auch eine weitere Hefner-Gespielin sorgte noch lange nach ihrer Liaison mit dem Schwerenöter für große Schlagzeilen – und zwar Kult-Häschen Barbi Benton (67). Diese war in den 60er und 70er Jahren stolze acht Jahre lang mit Hugh zusammen. Gegenüber Daily Mail packte sie 2014 pikante News über Serien-Star Bill Cosby (79) aus. Der soll nämlich regelmäßig Gast auf den berühmt-berüchtigten Playboy-Partys gewesen sein und seine Frau Camille (73) nach Strich und Faden betrogen haben.

Schauspielerin Holly Marie Combs
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Schauspielerin Holly Marie Combs
Hank Baskett und Kendra Wilkinson mit ihren beiden Kids (Mitte) auf dem Monster Jam Celebrity Event
Ari Perilstein/Getty Images for Feld Entertainment)
Hank Baskett und Kendra Wilkinson mit ihren beiden Kids (Mitte) auf dem Monster Jam Celebrity Event
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de