Sie werden immer vertrauter! Seit einigen Wochen steht Sarah Lombardi (24) ganz offiziell dazu, dass Michal für sie mehr ist als nur eine kurze Affäre. Nach diesem Gefühls-Outing tauchen immer neue Bilder des Paares in der Öffentlichkeit auf. Auch Sohnemann Alessio (1) scheint sich zunehmend an den neuen Mann im Leben seiner Mama zu gewöhnen.

Egal ob auf dem Weihnachtsmarkt oder im Disneyland: Sarah Lombardi möchte Michal nicht mehr verstecken. Daher ziert sie sich auch nicht, mit ihrem neuen Partner durch die Öffentlichkeit zu spazieren. Auch an diesem Wochenende verbrachte das Paar augenscheinlich Zeit zusammen. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio streiften sie durch ein Einkaufszentrum in Hürth. Auf einem Foto, das Promiflash von einem aufmerksamen Beobachter zugespielt wurde, lässt sich der kleine Knirps sogar schon von dem neuen Partner seiner Mama tragen! Laut Augenzeuge machte das Trio einen glücklichen Eindruck.

Papa Pietro (24) verriet in einem Promiflash-Interview schon vor einiger Zeit, dass ihn der Kontakt zwischen seinem Sohn und Michal nicht störe. "Solange Alessio weiß, dass ich der Papa bin, ist alles ok", zeigt er sich ganz selbstbewusst. Dieses Verständnis gibt seiner Ex Sarah nun die Chance, die gemeinsame Zeit mit ihrem neuen Freund und ihrem Sohn zu genießen.

Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de