Hat in seinem Leben nur eine Frau Platz? Rocco Stark (30) verblüffte seine Fans in dieser Woche mit ziemlich heißen Urlaubsbildern. Der TV-Star lässt sich auf Mallorca gerade die spanische Sonne auf den Bauch scheinen und hat sich dafür eine heiße Pool-Begleitung aus Deutschland mitgebracht. Im Promiflash-Interview verrät er daraufhin, dass zwischen den Turteltauben alles noch ganz frisch und somit noch nichts spruchreif sei. Und auch im sozialen Netzwerk setzt er wenige Stunden später ein eindeutiges Liebesstatement.

Hat Rocco Stark tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite? In den letzten Tagen heizte der Ex-Dschungelcamper die Gerüchteküche mit verschmusten Fotos höchstpersönlich an. Sein neuester Urlaubsschnappschuss spricht jedoch eine ganz andere Sprache. Auf Instagram macht er mit einem Vater-Tochter-Pic eindeutig klar: Sein Herz gehört Amelia (4)! Auf dem süßen Bild gibt die Vierjährige ihrem Daddy einen zarten Kuss auf die Stirn.

Ob Rocco mit diesem Foto die Spekulationen um die neue Frau an seiner Seite ein wenig entschärfen möchte? Immerhin machte er im Promiflash-Interview deutlich, dass er seine zukünftigen Beziehungen lieber abseits des Blitzlichtgewitters führen möchte. Was meint ihr? Stimmt im Voting ab!

Rocco Stark mit einer Unbekannten auf MallorcaInstagram / roccostark
Rocco Stark mit einer Unbekannten auf Mallorca
Rocco Stark mit seiner Tochter AmeliaInstagram / roccostark
Rocco Stark mit seiner Tochter Amelia
Rocco Stark bei der Filmpremiere von "Phantastische Tierwesen" in Berlin 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Rocco Stark bei der Filmpremiere von "Phantastische Tierwesen" in Berlin 2016
Was hat es mit Rocco Stark Vater-Tochter-Bild auf sich?834 Stimmen
385
Ist doch klar, er will die Gerüchteküche um sein Liebesleben abkühlen!
449
Gar nichts, er hat einfach nur einen schönen Moment mit seinem Kind festgehalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de