Promiflash Logo
Nach Liebesgerüchten: Nur SIE darf Rocco Stark küssen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebesgerüchten: Nur SIE darf Rocco Stark küssen!

23. Apr. 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Hat in seinem Leben nur eine Frau Platz? Rocco Stark (30) verblüffte seine Fans in dieser Woche mit ziemlich heißen Urlaubsbildern. Der TV-Star lässt sich auf Mallorca gerade die spanische Sonne auf den Bauch scheinen und hat sich dafür eine heiße Pool-Begleitung aus Deutschland mitgebracht. Im Promiflash-Interview verrät er daraufhin, dass zwischen den Turteltauben alles noch ganz frisch und somit noch nichts spruchreif sei. Und auch im sozialen Netzwerk setzt er wenige Stunden später ein eindeutiges Liebesstatement.

Hat Rocco Stark tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite? In den letzten Tagen heizte der Ex-Dschungelcamper die Gerüchteküche mit verschmusten Fotos höchstpersönlich an. Sein neuester Urlaubsschnappschuss spricht jedoch eine ganz andere Sprache. Auf Instagram macht er mit einem Vater-Tochter-Pic eindeutig klar: Sein Herz gehört Amelia (4)! Auf dem süßen Bild gibt die Vierjährige ihrem Daddy einen zarten Kuss auf die Stirn.

Ob Rocco mit diesem Foto die Spekulationen um die neue Frau an seiner Seite ein wenig entschärfen möchte? Immerhin machte er im Promiflash-Interview deutlich, dass er seine zukünftigen Beziehungen lieber abseits des Blitzlichtgewitters führen möchte. Was meint ihr? Stimmt im Voting ab!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was hat es mit Rocco Stark Vater-Tochter-Bild auf sich?
385
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de