Vera Int-Veen (49) verkuppelt wieder! Die elfte Staffel von Schwiegertochter gesucht steht in den Startlöchern und elf Junggesellen und Kult-Kandidatin Beate Fischer träumen davon, eine Partnerin oder einen Partner zu finden. Vor allem die Herren haben ganz genaue Vorstellungen von ihren zukünftigen Traumfrauen!

Barkeeper Manuel sucht eine Frau, mit der er sein Hobby teilen kann: Herta BSC! "Neben meinem Job ist mir meine ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig. Wer mich zum Partner haben möchte, sollte ebenso fürsorglich und sozial veranlagt sein wie ich", erzählte er im Interview.

Auf die ganz, ganz große Liebe hofft Guido aus Sachen-Anhalt. Er will seine Herzensdame auf Händen tragen: "Ich würde gerne einen Sonnenuntergang mit der richtigen Frau an meiner Seite anschauen oder uns ein Bad aus Rosenblättern einlassen", verriet er im Interview mit RTL. Seine Frau sollte schwarze Haare haben.

Fleischverarbeiter Sven ist erst zwanzig Jahre alt, aber kann es gar nicht mehr abwarten, sich zu verlieben: "Mein Traum wäre es, eine Familie zu gründen, ein Haus auf dem Land zu bauen und zusammen nach Hawaii zu reisen!" Freut ihr euch auf die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht"? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Martin möchte die Ladys nicht nur mit seinem Ruhrpott-Charme überzeugen – er sieht Schlagerstar Wolfgang Petry (65) zum Verwechseln ähnlich und will damit punkten. Neben Sportbegeisterung und Treue sollte seine Zukünftige auch Folgendes mitbringen: "Ganz wichtig sind mir auch ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art".

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat GuidoRTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Guido
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat MartinRTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Martin
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat ManuelSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Manuel
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat SvenSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Sven
Freut ihr euch auf die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht"?610 Stimmen
399
Ja, beste Unterhaltung!
211
Nee, echt öde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de