Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht": DAS suchen Vera Int-Veens Boys!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht": DAS suchen Vera Int-Veens Boys!

23. Apr. 2017, 17:54 - Promiflash Redaktion

Vera Int-Veen (49) verkuppelt wieder! Die elfte Staffel von Schwiegertochter gesucht steht in den Startlöchern und elf Junggesellen und Kult-Kandidatin Beate Fischer träumen davon, eine Partnerin oder einen Partner zu finden. Vor allem die Herren haben ganz genaue Vorstellungen von ihren zukünftigen Traumfrauen!

Auf die ganz, ganz große Liebe hofft Guido aus Sachen-Anhalt. Er will seine Herzensdame auf Händen tragen: "Ich würde gerne einen Sonnenuntergang mit der richtigen Frau an meiner Seite anschauen oder uns ein Bad aus Rosenblättern einlassen", verriet er im Interview mit RTL. Seine Frau sollte schwarze Haare haben.

Martin möchte die Ladys nicht nur mit seinem Ruhrpott-Charme überzeugen – er sieht Schlagerstar Wolfgang Petry (65) zum Verwechseln ähnlich und will damit punkten. Neben Sportbegeisterung und Treue sollte seine Zukünftige auch Folgendes mitbringen: "Ganz wichtig sind mir auch ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art".

Barkeeper Manuel sucht eine Frau, mit der er sein Hobby teilen kann: Herta BSC! "Neben meinem Job ist mir meine ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig. Wer mich zum Partner haben möchte, sollte ebenso fürsorglich und sozial veranlagt sein wie ich", erzählte er im Interview.

Fleischverarbeiter Sven ist erst zwanzig Jahre alt, aber kann es gar nicht mehr abwarten, sich zu verlieben: "Mein Traum wäre es, eine Familie zu gründen, ein Haus auf dem Land zu bauen und zusammen nach Hawaii zu reisen!" Freut ihr euch auf die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht"? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Freut ihr euch auf die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht"?
399
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de