Läuft bei ihr! Bibi Heinicke (24) hing nach dem Coachella-Festival noch ein paar Urlaubstage mit ihrem Freund Julian Claßen (24) in Los Angeles an. Dabei ließen die beiden es sich so richtig gut gehen: Sie entspannten in einem Luxushotel, besuchten einen Freizeitpark und stürzten sich am Wochenende ins Nachtleben. Dabei traf Bibi Star-DJ David Guetta (49)!

"Unglaubliche Show, David Guetta! Danke für diese unvergessliche Nacht in Las Vegas", schrieb die Youtuberin zu einem Foto auf Instagram. Darauf posiert sie direkt neben dem Mischpult mit dem Musik-Dompteur in einem Club in der Stadt der Sünde. Ihre Follower waren begeistert von dem Schnappschuss. "OMG, so cool! Du bist die Beste, Bibi", kommentierte einer das Bild. David Guetta erhielt jedoch etwas weniger euphorische Reaktionen für seine Erscheinung: "Wow, ist der alt geworden! Wie die Zeit vergeht", meinte ein Fan.

Auch tagsüber ging es bei der Influencerin drunter und drüber. Bei dem Besuch eines Freizeitparks wollte sie ihre größte Phobie bekämpfen und mit Hilfe von Julian ihre Höhenangst überwinden. In einem Video auf Youtube beschreibt die Beauty-Queen, wie die beiden mit einer Seilbahn in 250 Meter Höhe durch die Lüfte schwebten. "Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Es war eine geile Erfahrung! Aber ich würde es nie mehr in meinem Leben wieder machen", gestand Bibi danach in ihrem Blog.

Was die Fans von Bibis und Julians edlem Übernachtungsort halten, erfahrt ihr im Video:

Bibi Heinicke und Julian Claßen in ihrem Luxushotel in L.A.Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und Julian Claßen in ihrem Luxushotel in L.A.
Bibi Heinicke in Los AngelesInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke in Los Angeles
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei ihrem L.A.-UrlaubInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei ihrem L.A.-Urlaub


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de