Alena Gerber (27) zeigt stolz ihren Schwangerschaftsbauch. Darauf musste die Moderatorin schließlich auch lange genug warten. Noch im fünften Monat war bei der Verlobten von Clemens Fritz (36) kaum etwas zu sehen. Damals berichtete sie im Promiflash-Interview schon ganz erwartungsvoll: "Seit dem zweiten Monat habe ich schon Babydolls Zuhause und freue mich, wenn ich sie tragen kann." Jetzt ist es endlich so weit und Alena kann auf Umstandsmode umsteigen. Nach ihrer Schwangerschaft wird sie dann wohl direkt wieder zu ihren alten Klamotten greifen können. Denn eines fällt auf: Außer ihrem Babybauch, hat sich Alena bis jetzt kaum verändert. Darum beneiden sie sicher viele Frauen.

Alena Gerber im 7. Monat: Ihr Babybauch ist endlich da!Instagram – alenagerber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de