Promiflash Logo
"Let's Dance"-Diagnose: Staffel-Aus für Giovannis Christina!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Diagnose: Staffel-Aus für Giovannis Christina!

24. Apr. 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell! Let's Dance-Profitänzerin Christina Luft (27) scheidet für die komplette 10. Staffel aus. Kurz vor der letzten Show verletzte sich die Tanz-Partnerin von Ex-Bro'Sis-Mitglied Giovanni Zarrella (39) am Fuß, sie selbst sprach von einer Fraktur. Ihr Schützling Giovanni tanzte die letzte Live-Sendung deshalb kurzfristig mit Profi Marta Arndt (27). Christinas Fans hofften noch, dass sie wieder zur beliebten Tanz-Show zurückkehrt, doch vergebens. RTL bestätigte jetzt: Die junge Tänzerin kommt in dieser Staffel nicht mehr aufs Parkett zurück!

"Es ist die erste Staffel als Profitänzerin bei 'Let's Dance' für Christina Luft, doch vor der fünften Liveshow verletzt sie sich so schwer, dass nun feststeht: Christina Luft fällt für die komplette restliche Jubiläumsstaffel aus. Sänger Giovanni Zarrella tanzt mit Profitänzerin Marta Arndt weiter", lautete das Statement des Senders. Und auch die Tanzfanatikerin selbst schrieb auf Instagram: "I will miss all of you! Ich wünsche euch allen viel Erfolg und bedanke mich auch bei allen Profis und Promis für die tolle Zeit."

Christinas allererste Let's Dance-Teilnahme scheint wirklich vom Pech verfolgt: Zuerst verletzte sich Pietro Lombardi (24) am Fuß, für ihn sprang dann Giovanni Zarrella ein. Mit dem tanzte die 27-Jährige erfolgreiche Sendungen – bis sie sich selbst bei der Generalprobe den Fuß brach. Nun kann sie bei den restlichen Auftritten ihres Schützlings wohl nur noch von der Tribüne aus mitfiebern. Mehr zu Christinas Verletzung erfahrt ihr im Clip!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de