Promiflash Logo
Nach Mega-Sturz: So geht es "Let's Dance"-Profi ChristinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mega-Sturz: So geht es "Let's Dance"-Profi Christina

21. Apr. 2017, 20:04 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Schockmoment hätte wohl niemand gerechnet. Kurz vor der fünften Episode der diesjährigen Let's Dance-Staffel verletzte sich Profitänzerin Christina Luft (27) am Fuß, muss den heutigen Abend aus dem Publikum mitverfolgen. Und ihre Kollegen tun alles, um sie trotzdem am Feeling der Show teilhaben zu lassen.

Aus dem Publikum feuert sie ihren Schützling Giovanni Zarrella (39) an. Für das traditionelle Tänzer-Ritual, bei dem sich alle vor Sendestart in einem Kreis versammeln, wurde die Brünette sogar von ihren Kollegen auf die Bühne getragen, wie Promiflash live mitbekam. Na, wenn ihr das nicht die nötige Kraft gibt, um schon bald wieder das Tanzbein zu schwingen. Wie es Christina mittlerweile geht? Das verriet sie im Teaser: "Wir haben die letzte Hebefigur nochmal geübt und dabei bin ich falsch aufgekommen. Dabei habe ich mir den Fuß gebrochen." Und auch live im Studio gab sie ein negatives Update: "Mir wurde angeraten, dass ich Pause machen soll. Sonst könnte meine Tanzkarriere in Gefahr sein." Christina wird es jetzt erst einmal langsam angehen lassen.

Übrigens: Giovanni ist trotzdem angetreten. Ihm wurde als Ersatz Marta Arndt (27) an die Seite gestellt. Die beiden legten einen Contemporary zu "Sound of Silence" auf das Parkett. Mit Erfolg! Das neue Team erntete jede Menge Applaus vom Publikum. Bei Christina flossen sogar ein paar Tränchen – vor Stolz? Von der Jury gab's für die Performance sensationelle 30 Punkte!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de