Wie eine echte Familie! Während der Hochzeit von "Die Zauberer vom Waverly Place"-Darsteller David Henrie (27) war seine gesamte TV-Familie anwesend. Serien-Schwester Selena Gomez (24) teilte anschließend einen rührenden Post, der klarmachte, wie sehr sich die Schauspieler auch im realen Leben mögen.

Das Aus der Serie ist inzwischen fünf Jahre her. Wenn man den emotionalen Instagram-Eintrag liest, den Selena kürzlich verfasste, mag man das kaum glauben. Es scheint, als sei die TV-Familie Russo nach wie vor eine feste Einheit, die auch im Privatleben viel Liebe füreinander empfindet. "Meine Gefühle fließen noch immer über, wenn ich daran denke, dass mein großer Bruder geheiratet hat", schrieb Selena und postete eine Reihe von Fotos dazu. Darauf zu sehen: der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" am Set und während der Hochzeitsfeier von David und seiner Braut Maria Cahill.

"Wir wussten, dass er der erste sein würde [der heiratet, Anm. d. Red.]. Möge Gott dich und deine wunderschöne Frau schützen, Henrie!", heißt es weiter. Die Fans sind begeistert von so viel Gefühl! "Ich weine gerade", lautet ein Kommentar, "Das macht mich so glücklich!", ein anderer. Was haltet ihr von Selenas Post? Stimmt ab!

David Henrie und Selena Gomez bei der "VH1 Rock Honors"-VIP-Party 2008
Charley Gallay/Getty Images
David Henrie und Selena Gomez bei der "VH1 Rock Honors"-VIP-Party 2008
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Wie findet ihr die innige Verbundenheit des Zauberer-Casts?4238 Stimmen
4185
Wundervoll! Wie schön, dass sie auch in der Realität wie eine Familie scheinen.
53
Viel zu eng! Das war doch nur ein Job.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de