Promiflash Logo
Selena Gomez' Hochzeitswunsch: Liebesbeweis für David HenrieGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Hochzeitswunsch: Liebesbeweis für David Henrie

24. Apr. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Wie eine echte Familie! Während der Hochzeit von "Die Zauberer vom Waverly Place"-Darsteller David Henrie (27) war seine gesamte TV-Familie anwesend. Serien-Schwester Selena Gomez (24) teilte anschließend einen rührenden Post, der klarmachte, wie sehr sich die Schauspieler auch im realen Leben mögen.

Das Aus der Serie ist inzwischen fünf Jahre her. Wenn man den emotionalen Instagram-Eintrag liest, den Selena kürzlich verfasste, mag man das kaum glauben. Es scheint, als sei die TV-Familie Russo nach wie vor eine feste Einheit, die auch im Privatleben viel Liebe füreinander empfindet. "Meine Gefühle fließen noch immer über, wenn ich daran denke, dass mein großer Bruder geheiratet hat", schrieb Selena und postete eine Reihe von Fotos dazu. Darauf zu sehen: der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" am Set und während der Hochzeitsfeier von David und seiner Braut Maria Cahill.

"Wir wussten, dass er der erste sein würde [der heiratet, Anm. d. Red.]. Möge Gott dich und deine wunderschöne Frau schützen, Henrie!", heißt es weiter. Die Fans sind begeistert von so viel Gefühl! "Ich weine gerade", lautet ein Kommentar, "Das macht mich so glücklich!", ein anderer. Was haltet ihr von Selenas Post? Stimmt ab!

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Wie findet ihr die innige Verbundenheit des Zauberer-Casts?
4185
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de