Ehe-News aus Hollywood: Der How I Met Your Mother-Sohn David Henrie (27) hat seine Freundin Maria Cahill geheiratet. Nach dem romantischen Antrag im Oktober vergangenen Jahres folgte am 21. April die Traumhochzeit in Südkalifornien. In einem Interview schwärmte das Paar kurz vor der Trauung superverliebt voneinander!

"Du hörst immer, dass du deinen besten Freund heiraten solltest und ich werde das tatsächlich tun", erzählte David gegenüber People. Und auch seine Liebste sprach nur in den höchsten Tönen von dem 27-Jährigen: "Eines der Dinge, die ich an ihm am liebsten mag, ist, wie witzig er ist und wie wir uns gegenseitig ergänzen." David ist sich sicher: "So ein Mädchen wie sie trifft man nicht jeden Tag." Die Zeremonie habe im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden. Die Flitterwochen werden die Turteltauben in der Karibik verbringen.

Auf der Gästeliste standen auch prominente Freunde des Paares. Davids "Zauberer vom Waverly Place"-Kollegen haben nämlich ordentlich mitgefeiert. Darunter waren auch Jake T. Austin (22) und Selena Gomez (24). Zu der Sängerin hat David nach der gemeinsamen Arbeit an der Disney-Serie "Wizards of Waverly Place" ein enges Verhältnis: "Sie war einer der ersten Menschen, denen ich erzählt habe, dass ich heiraten werde!" Die die "It Ain't Me"-Interpretin habe daraufhin sofort versprochen bei Davids wichtigem Tag dabei zu sein.

Auch Selena scheint ihr Liebesglück gefunden zu haben. Schaut euch im Clip an, wie verknallt sie in ihren Boyfriend The Weeknd (27) ist!

David Henrie in Hollywood
Getty Images
David Henrie in Hollywood
David Henrie im Jahr 2016
Getty Images
David Henrie im Jahr 2016
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de