Promiflash Logo
Haar-Horror: Warum wälzt sich Chrissy Teigen auf'm Boden?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Horror: Warum wälzt sich Chrissy Teigen auf'm Boden?!

25. Apr. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Ja, diese Luxusprobleme! Mal lang, mal kurz – Promi-Ladys wechseln ihre Frisuren häufig genauso schnell wie ihre Unterwäsche. Und haben auch noch ihre ganz persönlichen Stylisten, die bei allem helfen. Chrissy Teigens (31) Assistentin bekam es jetzt aber wirklich mit einem ganz haarigen Problem zu tun. Ihre Model-Chefin wollte ihre lästigen Extensions loswerden – leichter gesagt, als getan. Die Strähnen wollten sich einfach nicht entknoten und entfernen lassen. Nur mit viel Jammern, Stöhnen und auf dem Boden herumwälzen konnte das Beauty-Problem am Ende gelöst werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de